Elektrischer Lattenrost

Optionen
Es gibt ein so großes Angebot, da blicke ich nicht wirklich durch- wichtig, die Beine sollen in Stufenlagerung gebracht werden können.
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten und Tipps geben?

Im voraus besten Dank,
Liebe Grüße und allen ein erfreuliches 2018 wünscht,
Pommes

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Pommes!

    Ich würde vorschlagen, Du erkundigst Dich mal im Sanitätshaus oder beim Reha-Team in Deiner Gegend. Die MitarbeiterInnen können Dich dort gut beraten.

    Liebe Grüße
    N1999
  • MyHandicap User
    Optionen
    Danke, für deinen Hinweis N1999, die Lattenrost der Sanitätshäuser- ich habe mich dort bereits erkundigt- sind se teuer. Es gibt aber auch andere Herstelle, die nicht über das Sanitätshaus vertrieben werden- viel preisgünstiger.
    Und falls sich hier jemand findet, der sich auch schon durch dies riesige Angebot geackert hat und was gutes gefunden und in Gebrauch hat, wäre das für mich sehr hilfreich.

    Ich würde mich also freuen, falls sich eine Besitzer eines solchen Lattenrostes hier findet und eine Empfehlung, oder auch nicht, geben kann.
    Leben Gruß,
    Pommes
  • Hallo miteinander,
    so, ich habe mich jetzt für einen Lattenrost entschieden. OTTO bat es mir leicht gemacht, man kann dort momentan günstig in Raten bezahlen.
    Das Modell ist prima, mit Fernbedienung sind Kopf und Fußteil zu verstellen. Musste aber vom Schreiner 2 Latten seitlich in meinen alten Bettrahmen schrauben lassen, damit es stabil auf der Mittelleiste sitzt.
    Also, an alle Rückenschmerzgeplagten: Gönnt euch so was, auch wenn die Kasse leider nix bei steuert.
    Lieben Gruß,
    Pommes
Diese Diskussion wurde geschlossen.