Hallo ihr..
Ich bin ganz neu hier und habe mich nun endlich dazu überwunden meinen Problemen mal Luft zu machen..
Ich bin 23 Jahre alt und habe seit Anfang des Jahres ein Problem mit mir selbst..
Ich kann es eigentlich gar nicht richtig beschreiben, ich fühle mich einfach nur schlecht, bedrückt und von mir selbst blockiert..
Das fing irgendwie alles ganz langsam am, es gab immer mal ein paar Tage, an denen ich einfach zuhause bleiben wollte, ich hatte zu nix Lust und wollte auch niemanden sehen geschweigedenn sprechen..
Sonst war ich immer so lebensfroh und aufgeschlossen..
Nun werden die Tage an denen es mit geht immer öfter, ich leide darunter einfach so sehr.. ![]()
Ich könnte den ganzen Tag weinen, unter meiner Decke liegen und mich nicht bewegen..
Ich kann einfach mit niemand darüber reden, da ich eine Position in meinem Beruf habe, die ich mir solange set hart erarbeitet habe..
Ich möchte es einfach nicht riskieren als schwach abgestempelt zu werden, deshalb schreibe ich hier anonym..
Vielleicht kann mich hier ja irgendjemand verstehen und mir einen tip geben, wie ich gegen diese Mauer die sich um mich gebildet hat anzukämpfen..