Hallo,
mein Name ist Tommy und bin 32 Jahre alt. Ich habe Anfang des Jahres 2013 sehr starke stechende Kopfschmerzen auf der rechten Seite des Kopfs gehabt. Nach ca. 6 Wochen, mit immer wieder kehrenden Kopfschmerzen, entwickelte sich ein Taubheitsgefühl im rechten Unterkiefer, begleitet mit ziehen und stechen der rechten Nackenpartie bis über den Hals in die rechte Stirnseite. Und bis heute sind die Symptome immer noch akut und haben sich sogar verschlimmert bis in die Rückenmuskulatur. Ich stehe jeden Morgen mit Rücken- und Brustschmerzen auf, die aber nach ca. 2h abklingen.
Mein Orthopäde diagnostizierte, Skoliose, 13 Wirbel, verkümmerte Querfortsätze, Fehlhaltung meines Körpers nach rechts und begleitet mit einer Bandscheibenvorwölbung im 5. und 6. Halswirbel.
Dabei muss ich aber erwähnen das ich unter Hypochondrie leider und ich nicht weiß ob mein Körper mich nur ärgern will oder nicht.
Auf jeden Fall kann mir bis heute kein Arzt genau sagen was ich habe und warum. Durch eine Fernsehsendung habe ich von Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) gehört und mache mir jetzt echt Gedanken und wollte fragen ob meine Symptome zu den Symptomen einer ALS Erkrankung passen?
Mit freundlichen Grüßen
Tommy
EDIT: ups… Ich sehe gerade das ich im falschen Unterforum bin, wäre nett wenn ein Admin das korrigiert