Ich suche jemanden?

Guten Tag,

Ich hab schon lange von mein Freund archenoah12 (dominic) nicht gehört. kennt jemanden ihm?

Antworten

• hallo Martins

ich kenne ihn zwar nicht, aber er war heute noch online! 😀

lg rosi
  • Hallo Martins,

archenoah ist auch öfters im Chat. Die Chatzeiten kannst Du oben lesen, das nächste mal ist der Chat am Freitag, Uhrzeit wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben.

LG Sanne
  • RosiHH hat geschrieben:
    hallo Martins

ich kenne ihn zwar nicht, aber er war heute noch online! 😀

lg rosi

hallo!

heute? aber heute Chat wurde nicht geöffnet oder?
  • Ich warte seit eine Stunde und dachte dass heute ist Mittwoch und Chat wird geöffnet 😡 😡
  • Lieber Martins,

jeder kann sich mal am Tag irren 😀 Der nächste Chat wäre dann heute um 19:30 Uhr (mehr dazu auf unserer Chatseite). Eventuell wird der heutige Chat später beginnen, dazu wird dann eine entsprechende Info in der Plauderecke gepostet. Vielleicht begegnest Du dann archenoah12 wieder 😀

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • Hallo Tom,

denn jetzt ist 19:30 und bin punktlich 😀
  • Tom_MyHandicap hat geschrieben:
    Lieber Martins,

jeder kann sich mal am Tag irren 😀 Der nächste Chat wäre dann heute um 19:30 Uhr (mehr dazu auf unserer Chatseite). Eventuell wird der heutige Chat später beginnen, dazu wird dann eine entsprechende Info in der Plauderecke gepostet. Vielleicht begegnest Du dann archenoah12 wieder 😀

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap

Es ging nicht auf ,.;(
  • ich habe bevor ich mich gestern gegen 19.30 h ausgeloggt habe, vergeblich nach einem hinweis gesucht, wann denn nun gestern der chat beginnen sollte.... 🥺

lg rosi
  • hallo evche

hier siehst du, dass einige online waren.
    es kann m.e. nicht am server von MH gelegen haben kann, sondern wohl an deinem! 🥺

lg rosi
  • hmm.. ich habe mich hier heute erst angemeldet aber man kann doch hier auch PMs schreiben, damit keine Kontakte aus dem Forum verlorengehen - oder ist dem nicht so?
Diese Diskussion wurde geschlossen.