Suche nach Modelagentur für Rollstuhlfahrer

MyHandicap User
✭✭✭
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche, nach einer Modelagentur für Rollstuhlfahrer/ generell für behinderte Menschen!
Könnt Ihr mir damit weiterhelfen?
Saskia
ich bin auf der Suche, nach einer Modelagentur für Rollstuhlfahrer/ generell für behinderte Menschen!
Könnt Ihr mir damit weiterhelfen?
Saskia
0
Antworten
-
Hallo Saskia
ich habe ein Link zu dieser Agentur gefunden. Weiß allerdings nicht, ob sie auch in Deutschland tätig ist.
http://agency-visable.blogspot.de/
Was ich leider auch nicht weiß, ob es noch die Agentur Beauties in Motion gibt.
LG Nobby
0 -
Hallo Saskia!
Es gibt den Katalog "Rollimoden" mit speziell geschnittener Kleidung für Rollifahrer. Frag doch dort mal nach, mit welcher Agentur die ihre Fotos machen, nur so als Idee.
Gruß, Katrin
0 -
0
-
hey ihr lieben,
ich danke euch, aber da habe ich schon geschaut und nix gefunden =( ....
0 -
In Deutschland gibt es kaum Agenturen, die sich auf Models mit Handicap spezialisiert haben. Das sehe ich allerdings nicht als Nachteil. Wer in der Branche Fuß fassen möchte, der darf nicht davor zurückzuschrecken, sich bei regulären Modelagenturen zu bewerben. Models wie Mario Galla oder Aimeé Mullins haben bewiesen, dass ein Handicap kein Hindernis für eine Laufstegkarriere sein muss. Wichtig ist, an sich zu glauben und nichts unversucht zu lassen. Eine Karriere als Model erfordert viel Eigeninitiative und einen starken Willen. Es gibt nicht DAS Erfolgsrezept – es gibt viele individuelle und spannende Erfolgsgeschichten. Man muss nur an sich glauben.
Herzliche Grüße, Nina
0 -
Hallo
Also Agentur kenne ich keine!! Nur wäre http://www.model-kartei.de nichts für dich ist eine Model und Fotografendatenbank du kannst Fotografen anschreiben und sie dich..Denke da findest sicher auch Fotografen ...!! Und es kostet nichts falls du keine Premiumsedcard möchtest..Wünsche dir viel Glück bin dort auch und hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. 😃
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 140 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 140 Für Jugendliche & junge Erwachsene