einfach tauschen

MyHandicap User
✭✭✭
hallo zusammen
mir ist ein gedanke gekommen.es müßte eine seite geben" ich habe was du brauchen könnstest". mann kann etwas anbieten sag was man brauchen könnte und bietet es zum tausch an .lg erika
mir ist ein gedanke gekommen.es müßte eine seite geben" ich habe was du brauchen könnstest". mann kann etwas anbieten sag was man brauchen könnte und bietet es zum tausch an .lg erika
0
Antworten
-
Hallo Erika
das gibt es z.B bei Ebay Kleinanzeigen in Regionen aufgeteilt.
LG
rednaxela
0 -
Hallo Erika,
und hier gibts die Rubrik Suche und Biete. Da kannst Du auch was reinstellen, wenn Du denn magst.
LG Sanne
0 -
nocheinmal hat geschrieben:
...mir ist ein gedanke gekommen.es müßte eine seite geben" ich habe was du brauchen könnstest". mann kann etwas anbieten sag was man brauchen könnte und bietet es zum tausch an
hallo erika
an was hattest du denn beispielsweise gedacht?
lg rosi
0 -
Hallo Erika!
Denkst du da an Nachbarschaftshilfe - einer kürzt die Hose, der andere mäht den Rasen - oder eher tausche Buch gegen CD?
Gruß, Katrin
0 -
ja so etwar tausche gegen. was ich hier festgestellt habe wir wohnen in einen dorf da ist nicht viel mit nachbar schafthilfe. wenn ich in der stadt wohnen würde ,würde ich es mir so vorstellen ."ich hätte ein paar leute gefunden was der eine nicht kann ,kann halt der andere.z.b wenn ich nicht anstreichen kann vielleicht kann es dann der andere und vielleicht kann oder habe ich genau das was er braucht. und wenn es ein verein werden würde . hieß er " wenn du mir hilfst, helf ich dir " Bis jetzt ist das nur ein gedanken ,aber gedanken müßen nicht gedanken bleiben ,eines tages vielleicht . aber jetzt erst einmal ein bischen gesund werden .lg erika
0 -
hallo erika,
ich gab marpingen tauschring bei google ein und fand einen in st.wedel. vielleicht ist das was für dich ?
viel glück
und liebe grüße 😃
von myla
0 -
hallo erika
hast du zu diesem von dir erstellten thread jetzt keine antwort mehr? 🥺
myla hatte doch ebenfalls einen beitrag geschrieben.
vg
rosi
0 -
sorry
es gibt tage da geht es mir leider nicht so gut .mein kopf und ich sind dann nicht die besten freunde ich kann dann einfach nicht mehr richtig sehen . keine angst ich antworte sich auch wenn es zeitweise etwas langsamer ist .
0 -
vielleicht war meine überschrift auch nicht richtig gedacht.ich hatte vor einiger zeit mal einen film gesehen .da ging es um eine gruppe von leuten was der eine nicht konnte machte der andere . war war z.b der eine konnte nicht haare schneiden ,dann gab es aber in der gruppe jemand der haare schneiden konnte .der der die haare schneiden konnte konnte nicht anstreichen das konnte der mensch den die haare geschnitten werden sollte . und so kann diesen gruppe auf den gedanken . was du nicht kannst kann ich und wir tauschen einfach unsere kenntnische .in kleinen ortschaften wie es bei uns ist wär das einfach toll .das war einfach nur eingedanke von mir doch ich denke viel wären dankbar für diese hilfe lg erika
0 -
Hallo Erika,
hast du mal in deiner Gemeinde/Stadt nachgefragt, ob es da vielleicht nicht schon einen Tauschring gibt?
Hier habe ich einen Link für Dich.
http://www.tauschring.de/hauptseite.php
Mußt dann auf Adressen gehen und unter Deiner PLZ suchen, ob es bei Dir direkt im Ort oder im Nachbarort sowas schon gibt.
LG Sanne
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 143 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit