es hat doch keinen sinn

man für was mach ich alles?
ich schaf es doch nicht 😢 😡
möcht doch nur ruhe vor allem und vor mir selber
Lg Blitz 😡

Antworten

  • oh blitz

    was ist los? probleme? ausgelaugt? 😺

    wenn du irgendwo reden kannst - dann doch hier!

    wünsche dir alles gute 😉

    lg rosi

  • ich schließe mich auch an .wenn du reden willst jeder zeit.
  • Ich schliesse mich meinen beiden Vorrednern an.Wenn du etwas auf dem Herzen hast dann rede mit uns darüber.
  • Melde Dich mal - hier machen sich Menschen Sorgen um Dich! Was ist los?

    Liebe Grüße
  • find das ich bei der Arbeit wieder egstrem druck hab von der Chefin, denk im moment heufig wenn du vorbei kommst kannst eigentlich grad die Rasierklinge mitbringen das ich grad ritzen kann. Und am besten dann so tief das ich beim Arzt vorbei muss dann hab ich neh zeitlang ruhe vor dem ganzen stress. Auf das risiko hin das es zu tief ist.
    Eine andere Stimme in mir sagt aber das ich weiter kämpfen soll und nicht aufgeben, es geht nicht mehr so lange und dann ist ja wieder ein gespräch wegen dem Arbeiten ende Monat.
  • Hallo Blitz

    Die andere Stimme gefällt mir deutlich besser! Sicher kann das Gespräch Ende Monat Klärung bringen. Wenn du es aber nicht mehr aushältst, kannst du deine Chefin vielleicht auch bitten, jetzt schon eins zu haben. Wenn du zu ihr gehst und sie darum bittest, wird sie sehen, dass du für deine Sache einstehen kannst und das kommt immer gut an.

    Du kannst aber auch zum Beispiel 143 anrufen und dir einfach alles von der Seele reden. Auch das kann schon sehr helfen, sieh es als ein Ventil. Ein anderes Ventil ist natürlich unser Forum. Du siehst oben, dass viele User für dich da sind und sich um dich sorgen!
    An dieser Stelle möchte ich mich gleich bei den Usern bedanken! Es ist sehr schön zu sehen, dass ihr für einander da seid und einander ernst nimmt.
    Blitz, du hast auch schon vielen Usern hier geholfen, du darfst dich hier auch mal an die "virtuelle Schulter" lehnen.

    Alles Gute
  • Hallo Blitz, komm doch einfach mal in den Chat, wenn Du Lust hast. Da reden bzw. schreiben wir über alles mögliche.

    Kopf hoch, und wie Maggie schon schrieb, sprech Deine Chefin an, das sie das Gespräch mit Dir vorzieht. Und wenn Du Dich nicht traust, Sie anzusprechen, sende ihr ne nette Mail.

    LG Sanne
  • Gestern waren mir zwar zuviel im Chat wo ich kurz rein bin aber sonst ist es sicher eine gute Idee mit dem Chat.
    Lg Blitz
  • Ich war gestern leider unterwegs, war im Musical Sister Act, sonst wäre ich wohl auch im Chat gewesen... Na vielleicht lesen wir uns am WE im Chat. Bis dahin liebe Grüße von der Sanne
  • Sanne kannst du mir nochmal die Chatzeiten sagen? Finde grad nicht wo die stehen.
  • Kein Problem Blitz, schau sonst gerne oben in die Leiste, wo auch u.a. Community steht, Blog, und neben BLog steht na schon gesehn Chat... 😉

    Mittwoch, Samstag, Sonntag ab 19.30 Uhr bis normalerweise 21.30 Uhr, Freitags wechselt die Uhrzeit, hängt von DJ ab, entweder 19.30 Uhr oder aber auch mal später, gegen 21.30 Uhr/22.00 Uhr, aber das steht dann immer im Forum.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend Blitz. Vielleicht ja bis morgen im Chat?
    LG Sanne