Unterstützung für eine zweite Delfintherapie für Jim

Liebe User,

auf Bitte der Familie Ahrens aus Dresden hin:

Ihr sechsjähriger Sohn Jim, welcher u.a. frühkindlichen Autismus hat, nahm letzten Sommer an einer Delfintherapie teil und konnte sich dadurch weiter entwickeln. Die Eltern erhoffen sich von einer zweiten Delfintherapie weitere Fortschritte, haben jedoch nicht die nötigen Mittel. Daher sucht die Familie Ahrens auf diesem Wege finanzielle Unterstützung.

Mehr dazu in der PDF-Datei hier: http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=25874

Lieben Gruß,

Tom
MyHandicap

Antworten

• Hallo Tom,

ich konnte den Anhang nicht öffnen, da keine Datei dabei war??? Außerdem gibts immer mal wieder Radiosender die gerade kurz vor Weihnachten Leute mobilisieren, um Kindern zu helfen. Hier in Hamburg ist das Radio Hamburg, mit der Aktion "Hörer helfen Kindern". Vielleicht gibts ja sowas auch in und um Dresden herum???

Ich selbst unterstütze in HH das erste Kindertageshospiz und das Kinderhospiz Sternenbrücke, mit kleinen Beträgen, aber Kleinviech macht bekanntlich auch Mist...

LG Sanne
  • Hallo Tom,

Das ZDF hatte vor längerer Zeit einen Beitrag über Delphintherapie, im Mittagsmagazin und bei der Aktion Mensch.
    Vielleicht fragt man auch dort mal nach Ansprechpartnern.

LG

Surfer
  • Ich konnte den anhang auch nicht öffnen.
  • Hallo Tom,

leider ist der Anhang nicht lesbar. Mit wem ist diese Familie denn damals zur Delphin Therapie geflogen? Die Stiftung Dophin Aid aus Düsseldorf organisiert nicht nur Delphintherapien, sie hilft soweit ich weiß auch bei der Finanzierung.

Gruß Karin
  • Liebe User,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Ich habe den Anhang in meinem ersten Posting durch einen Direktlink zur PDF-Datei ersetzt. Eure Hinweise werde ich an die Familie Ahrens weitergeben.

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.