Es ist kein Aprilscherz
Antworten
-
Lieber Nicla
ich konnte dich doch da nicht alleine sitzten lassen ich musste einfach dir helfen
das hab ich auch sehr gerne gemacht.
ich muss dich gleich mal ganz lieb knuddeln,du bist was ganz besonderes lieber Nicla
dein Stefan
0 -
Stefan04 hat geschrieben:
....ich muss dich gleich mal ganz lieb knuddeln,du bist was ganz besonderes lieber Nicla
Ich finde das gilt für Eure gesamte Familie! 😛0 -
Hallo Tiegerchen,
Ich danke dir meine buben werden sich freuen darüber.
Frohe Ostern euch allen,
Nun ist´s eine Woche her wo Stefan sein Fahrrad gegen Rollstuhl getauscht hat.
Seit der zeit hat er sich von grung auf verändert,zum einen was mich sehr freut ist das sie sich nicht mehr streiten.
Er nimmt gut gemeinte ratschläge an ohne zu motzen.
Sein ganzes verhalten gegenüber seine Brüder,das kann man nicht in worten fassen.
Ich bin richtig stolz auf Ihn.
Ich wünche Ihm für seine zukunft alles alles gute.
liebe Grüße: Euer Papps
0 -
Hallo Ihr lieben,
Ich hatts mir einfacher vorgestellt 🙁 eine Strasse zu überqueren 🙁 🙁 🙁 🙁
Bin auf dem besten weg der besserung.Ich lieg zwar noch im Kh,morgen komm ich wieder heim.
Muss aber leider dieses Thema auf eis legen.Ich werde mich aber nochmal melden wenn der Gips runter ist 🥺 😉
lg euer Stefan
0 -
😳 Stefan!?! 😳
Was ist denn passiert, habe ich irgendwas überlesen?
Gute Besserung!!!!! 😉
0 -
ich mag keine rollerfahrer mehr erst recht keine elekto-roller,die sch....dinger hört man nicht.man sieht sie nur wenn es zu spät ist 👿 .
woher er kam kann mir keiner sagen,er hat mich nur volle kanne erwicht 👿 und der fahrer liegt zwei zimmer weiter 😃 [...] .
ich habe an beiden beinen einen schienbeinbruch und eine hand in gips 🙁 bei mir ist es schlimm genug.
eins kann ich nicht verstehn,bei dem rollerfahrer stehn zwei beamte vor der türe tag und nacht.ihm hats schlimmer erwicht er war ohne sturtzhelm unterwegs.
[...].
lg euer stefan
[von der Redaktion gelöscht]
0 -
Hallo Stefan,
was muss ich da lesen 😳
Bin heute wieder zu Hause und du hast dir beide Beine Gebrochen und eine Hand 😢
Das ist aber nicht schön.
Ich hoffe das es dir Trotz dem gut geht.
Nun muss du für eine zeit wohl im Rolli bleiben.
Ich wünsche dir alles gute und das du bald wieder Laufen kannst.
Viele Grüße Livi
0 -
....woher er kam kann mir keiner sagen,er hat mich nur volle kanne erwicht 👿 und der fahrer liegt zwei zimmer weiter ...
ich habe an beiden beinen einen schienbeinbruch und eine hand in gips...
Oh je Stefan,
da hat es dich aber wirklich recht hart erwischt! 😺0 -
ich mag keine rollerfahrer mehr erst recht keine elekto-roller,[b]die sch....dinger hört man nicht.man sieht sie nur wenn es zu spät ist 👿 .[/b]
Hallo Stefan,
es tut mir sehr leid das Du so eine negative Erfahrung machen mußtest. Dies ist kein schöner Abschluß für Dein eigentlich sehr schönes Rollstuhlprojekt. Die Ursache Deines Unfalls ist aber nicht nur Dein Problem. Es ist überhaupt ein sehr großes Problem im Straßenverkehr. Nicht nur bei Elektromobilen, sondern auch bei Elektroautos. Deshab denkt gerade die Bundesregierung darüber nach, Eletrofahrzeuge mit einem Motorengeräusch aus zu statten. Ich fände das gut. 😉
Gute Besserung!
Lieben Gruß
Karin
0 -
hallo zusammen,ich danke euch allen .
so war das nicht geplant von mir 🙁 .
😢 heut war einer bei uns zuhause,der hat mir ein e.rolli verpasst 😢
ich wollte eigendlich meine brüder helfen und nicht andersrumm jetzt brauch ich hilfe bei allem. 🙁 ich kann noch nicht gscheid selber essen 😢
lg stefan
0 -
...so war das nicht geplant von mir.
heut war einer bei uns zuhause, der hat mir ein e.rolli verpasst
ich wollte eigendlich meine brüder helfen und nicht andersrumm jetzt brauch ich hilfe bei allem. ich kann noch nicht gscheid selber essen
Hu, hu Stefan!
Dass das so nicht geplant war, glaub ich Dir gern! Mann oh Mann, so was aber auch… 😺
und Dich bitten, halte uns auf dem Laufenden.
Außerdem: Werd schnell wieder gesund! 😉
0 -
Hallo stefan
Ich wünsche dir eine gute Besserung.
0 -
ich mag keine rollerfahrer mehr erst recht keine elekto-roller,die sch....dinger hört man nicht.man sieht sie nur wenn es zu spät ist 👿 .
woher er kam kann mir keiner sagen,er hat mich nur volle kanne erwicht 👿 und der fahrer liegt zwei zimmer weiter 😃 [...] .
ich habe an beiden beinen einen schienbeinbruch und eine hand in gips 🙁 bei mir ist es schlimm genug.
eins kann ich nicht verstehn,bei dem rollerfahrer stehn zwei beamte vor der türe tag und nacht.ihm hats schlimmer erwicht er war ohne sturtzhelm unterwegs.
[...].
lg euer stefan
[von der Redaktion gelöscht]
hallo ihr lieben,
ich werde demnächst die wörter aus schreiben damit man weiss was ich meine
dann braucht sich auch keiner mehr zu beschweren.
lg stefan
0 -
ich werde demnächst die wörter aus schreiben damit man weiss was ich meine
dann braucht sich auch keiner mehr zu beschweren.
lg stefan
--------------------------------------------------------------------------------
Lieber Stefan
Das seh ich genau so.
Stefan lass dich nicht ..........du weisst schon.
lg dein Pappi
0 -
Hallo Stefan,
erst heute lese ich, was Du selbst bisher geleistet hast. Respekt, kann ich da nur sagen. Ich habe mal vor ca. 3-4 Jahren mit meinem Partner an einer integrativen Schule Fotos gemacht. Die hat 2 Projektwochen, wo sie sich selbst mit einfachsten mitteln, Behinderungen bzw. Krankheiten ausgedacht hatten. Eine Pappe enstsprechend geformt, war ein Gipsarm, die KInder mußten mit einer Hand essen, Bonbons auswickeln etc...das war spannend. Ihre Erfahrungen haben die Kinder dann bei dem Schulfest teilweise vorgeführt. Die Kinder waren im Grundschulalter.
Das Du Dir jetzt die Knochen gebrochen hast, ist nicht so schön zu lesen.
Ich wünsch dir Gute Besserung.
0 -
Hey Stefan, und Familie
Ich habe gerade deinen Bericht verfolgt, und fand es sehr mutig und eine gute Idee, hoffe dass Du nicht allzustarke Schmerzen hast.
Du hast gesagt, Du wolltest Deinem Bruder helfen und nicht umgekehrt, aber ich denke, er ist auch froh, wenn er Dir mal helfen kann, wenn Du wieder fit bist, kannst Du ihm ja dann halfen.
Darf ich fragen wie alt Du bist, und wie alt Dein Bruder?
übrigens a propos lernen Rollifahren, als ich so ca 4 Monate im Rolli sass, wollte ich lernen Rolltreppen fahren und ein Kollege zeigte es mir. Klappte soweit auch ganz gut, dann war besagter Kollege aufs Klo und ich wollte es zum ersten Mal ausprobieren, ohne dass er in Reichweite war um mir zu beweisen, dass es auch ohne ihn geht. Per Zufall kamen ein paar Securitas vorbei, und sagten, dass es in der Nähe einen LIft gibt, ich so, nein kein Problem das geht schon... nur als ich unten von der Rolltreppe fahren wollte, bin ich nach hinten gekippt... war ja gar nicht peinlich, erst gross angeben, und dann auf die Schnauze fallen.
Aber Du warst ja nicht schuld an deinem Unfall, war das ein E-Rolli oder so ein Elektroauto?
Liebe Grüsse und gute Besserung
Euredike
0 -
hallo guten morgen zusammen,
schmerzen hab ich so keine dank delphisanne´s wundermixtur,ganzschnellwiedergesundmedizin 😳 .
das war weder ein e.rolli noch ein e.auto, es war ein ELEKTRO ROLLER das mich umgenietet hat 😢 .
lg euer stefan
0 -
Lieber Stefan,
Werde ganz ganz schnll wieder gesund
Wünsch dir alles gute
lg Julchen
0 -
hallo zusammen,
bekomme heut hohen besuch von der schule 🥺 .
meine klassenlererin und der direks haben sich für heut mittag angemeldet.
die entscheiden mit ob ich am unterricht teilnehmen darf oder nicht.
denn schmerzen hab ich keine,denn das schmerzempfinden ist bei mir gestöhrt das hatt ich aber schon immer gehabt.
lg stefan
ps,das schreiben fällt mir sehr schwer und darum alles in klein denn mit links ist nicht so meine sache.
0 -
Hallo Stefan,
sicher wirst Du uns berichten, wie der "hohe Besuch" entschieden hat.
Bin gespannt! 😉0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 141 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 141 Für Jugendliche & junge Erwachsene