Themenchat über Homo- Bisexualität

Liebe User

Wer hat interresse an einem Themenchat über Homo- Bisexualität?
Inhalt könnte sein:
- Akzeptanz in der Bevölkerung
- Lebensgemeinschaft
- Kinderwunsch

Steffen von MyHandicat hat folgendes geschrieben:

Wir finden den Vorschlag von Babeth sehr gut und würden uns freuen, diesen Themenchat anbieten zu dürfen. Also meldet euch einfach bei Babeth oder hier im Forum. Anschließend finden wir einen passenden Termin für alle und tauschen uns aus.

Dieser Chat ist für alle offen und es braucht sich auch niemand zu outen.

Bitte meldet euch hier oder bei mir mit PN.

Antworten

• sali babeth
    das ist ein interessantes thema und ich bin dabei.zum thema kann ich sicher etwas beifügen da ich zwei homopaare (männer)kenne die einen haushalt haben und zusammen leben.
    lg fredy
  • Liebe Babeth.Das thema das du ansprichst ist sehr interressant.Ich habe Interresse.Es kommt nur darauf an wann du das machen willst.Oder am Freitag wenn ich den chatabend leite dann könnten wir es machen,wenn du es möchtest.
  • find ich sehr gut, dieses angebot und wenn es zeitlich passt,
    würde ich gern dabei sein. 😃

lg
    handschuh
  • Hallo Babeth,
    ich würde auch gerne dazustossen, es ist ein interessantes Thema-
    kommt drauf an wann du es machen möchtest 😉 Grüsse!
  • Ich hätte auch Interesse! Wenn es zeitlich passt.

LG Xandria
  • Hallo Babeth, ich finde esgut wenn Du das machen willst. Bedenke jedoch, das sich bei einem derartigen Thema die Geister scheide können. Wenns von der zeit her passt, wieso nicht? Das heisst aber nicht, und versteh das bitte nicht falsch, das ich dann vielleicht nicht unbedingt Deiner Meinung sein werde.
    Also Herzliche Grüsse Guido
  • Guido63 hat geschrieben:
    .....Das heisst aber nicht, und versteh das bitte nicht falsch, das ich dann vielleicht nicht unbedingt Deiner Meinung sein werde.

Wieso, ist das evtl. voraussetzung? 🥺

😀 😀 😀
  • Ich danke euch dür eure Rückmeldungen.

Lieber Guido und alle Anderen

eine Dikusion über ein bestimmtes Thema setzt vorraus dass wir nicht alle gleicher Meinung sind. Sonst bräuchten wir auch garnicht zu diskutieren. Dass das Thema heikel ist weiß ich, aber ich wünsche mir sehr, dass es ohne Verletzung der Netiquette besprochen werden kann.

Der Thermin steht fest: Dienstag den 12.7.11 19:00Uhr , Moderatoren Babeth und Handschuh.

Ich freue mich schon auf eine interesante Diskusion.
  • Ich wünsche euch eine rege beteiligung und dass alles gut verläuft. 😉

Weiß leider noch nicht genau, ob ich dabei sein kann.
  • Liebe User

Wie ihr ja schon wißt fimdte am 12.7.11 um 19:30 Uhr der Themenchat über Homo- Bisexualtitärt statt.
    Zur "Vorbereitung" bzw "Vordiskussion" habe ich einen Beitrag geschrieben und Ich würde mich freuen, wenn ihr den Beitrag liest und einen Komentar dazu schreibt.

Hier der Link zu meinem Beitrag
    http://blog.myhandicap.de/5749.html?&tx_ttnews[tt_news]=5587&tx_ttnews[backPid]=5748&cHash=80e22f4987&PHPSESSID=755271f20c52db562b2f896923ac5048

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

• Hallo Babeth,

super, dass du schon mal Infos zum Themenchat über Homo- und Bisexualität in deine Blog gestellt hast! Danke!
    Für alle, die sich schon mal auf diesen besonderen Chat vorbereiten möchten, habe ich noch zwei Artikelempfehlungen:
    http://www.myhandicap.de/homosexualitaet-behinderung.html
    http://www.myhandicap.de/lambda-hoch-zwei-handicap-homosexuell.html

Sonnige Grüße von
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.