Wieder in der Klinik

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch mitteilen, das ich schon wieder eine längere Zeit in der Klinik liege. Konnte mich nun garnicht mehr bewegen, es wurde eine Bandscheibenvorwölbung diagnostiziert und ich war mehrere Tage an eine Schmerzpumpe angeschlossen.

Leider hat diese nur bedingt gewirkt, so das ich ab Dienstag in eine Schmerzklinik nach Kiel verlegt werde.

Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit, der Frühling ist ja auf dem Weg zu uns.

Ein schönes Wochenende * LG Kerstin

Antworten

• hallo kleine1964,

zum einen ist es nicht schön, das alles nicht richtig half 🙁
    und zum anderen
    ist es ja gut, das du hilfe und therapie und fachkundiger anleitung hast.

ich wünsche dir sehr, das es erfolgreich und schmerzlindernd sein wird......
    damit, wie du schreibst, die sonne und der frühling einen weg in dein herz
    (ohne umwege) finden kann. 😎

alle guten wünsche

handschuh
  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    bearbeitet 6. Jun 2024, 12:07
    Liebe Kerstin,

es ist traurig zu hören das Du schon wieder im Krankenhaus bist. Wenn die Ursache des Schmerzes nicht behoben werden kann, ist eine adäquate Schmerztherapie sehr sehr wichtig. Ich habe eine Bekannte in Kiel, die schon mehere Jahre von dieser Schmerzklinik betreut wird. Seit dem geht es ihr gut.

Ich wünsche Dir auch, daß man dort für Dich die richtigen Medikamente findet. 😉

Liebe Grüße und gut Besserung,

Karin
  • Auch das Team von MyHandicap wünscht Dir von Herzen alles Gute!!!
  • Ich danke Euch von ganzem Herzen. Bin traurig, aber ich hab leider keine andere Chance.

Meld mich wieder.

Bis dahin....LG und eine schöne Zeit.

LG Kerstin 😢

• Liebe Kerstin,

ich kann mir gut vorstellen, wie traurig du bist, im krankenhaus sein zu müssen.

Doch versuche immer daran zu denken, dass es ja anders leider nicht geht. Ich wünsche dir, dass die therapien gut helfen und du bald wieder entlassen werden kannst.

Meine allerbesten wünsche für rasche besserung!

lg

Ilse
  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    Liebe Kleine

ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht.
  • Hallo Kleine, ich wünsch Dir auch alles erdenklich Gute für den Klinikaufenthalt. Hoffentlich kann man Dir da in Kiel helfen...Ich drück dir dafür ganz fest die Daumen. Und wenn Du die Möglichkeit hast, melde Dich mal.

Fühle Dich aus der Ferne von mir geknuddelt.
  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    Liebe Kerstin,

Gute Besserung

*knuddel*

Grüße von Manu
  • Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch aus der Schmerzklinik/Palliativmedizin der Uniklinik Kiel ganz herzliche Grüße senden.

Habe hier ein schönes Einzelzimmer mit eigenem Bad, fähige verständnisvolle Ärzte,liebevolles Pflegepersonal,Kompetente Therapeuten und ganz liebe Servicekräfte.

Fühle mich rundum gut aufgehoben.

Es wird viel für mich getan, auch entspannungstechnisch und Krankengymnstik.

Hab nun bald meinem Morphiumentzug hinter mir, habe ja reichlich davon bekommen, um erstmal den Schmerz zu lindern.

Nun trage ich wieder Schmerzpflaster.

Ich hoff, es geht Euch gut?!

Bin sehr müde und schlapp und meine Zeit am Latop ist sehr begrenzt...

Aber ich denke immer an Euch.

Wünsch Euch von Herzen ein schönes WE. Man sagt hier, sie sind sehr stolz auf mich, wie ich doch kämpfe.

Tränen in den Augen. Bis bald Euere * Kerstin

• Liebe Kerstin,

ich wünsche dir von herzen alles gute und dass du schnell wieder "auf die beine" kommst.

Es tut mir natürlich sehr leid, dass du schon wieder in der klinik sein musst, freue mich aber, dass du dort so gut aufgehoben bist und gute betreuung hast.

Alles liebe und gute

Ilse
  • Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Euere aufbauenden Worte.

Am Sonntag war mein Tochter mit unserer Kleinen Hannah hier, das Wetter war herrlich, kalt zwar aber die Sonne war aufbauend, hab welche getankt.

Wir waren an der Kieler Förde spazieren, einfach eine Kulisse die ich mag, kannte ja Kiel bisher nicht.

Nun schreibe ich Euch, während der Morgen so langsam erwacht, Dank Einzelzimmer ist das ja möglich. Schlafe leider seit einigen Nächten sehr schlecht...

Das hier wird wohl noch einige Tag dauern, aber ich fühle mich noch immer wohl und gut aufgehoben hier.

Am 20.4. steht der Nachsorgetermin ( etw 1 Woche ) in Bad Wildungen an, wo ich im September2010 die schwero OP hatte, hab es bis heute nicht bereut.

Nun grübel ich nach, ob ich diesen Termin bis Ende Juni verschiebe, denn ich bin fast durchgehend ab 3.1. in der Klinik. Möchte so gern erstmal zu Hause Kraft tanken.

Was meint Ihr, ob ich es richtig mache, die Schmerztherapie hier in Kiel hinter mich zu bringen, dann wieder zu Hause bin....mich von der langen und sehr anstrengenden Zeit erhole, dann Anfang Juni wenige aber immer sehr wertvolle Tage mit meiner Schwester auf der Insel Usedom verbringe und danach in Bad Wildungen zur Nachsorge einchecke???

Ich meine das ist der richtige Weg, ( etwas unsicher bin ich schon )denn Mitte April ist auch mein Privatinsolvenzverfahren zu Ende und ich kann wieder einen Neustart wagen...Wieder ein grosses Stück aus der Vergangenheit ist dann somit abgearbeitet. Waren ja bisher doch sehr harte Jahre, aber durchhalten war meine Devise.

Bin auf Euere ehrlichen Antworten sehr gespanht, sorry ich brauch eine Klinikpause, lebe ja im Moment so quasi aus Koffern. Danke für Euer Verständnis.

Ach ja und mein neues Lebensjahr steht ja auch schon vor der Tür. Die Zeit rast so....manchmal denke ich viel zu schnell, rennt sie einfach davon. Denk mal das könnt Ihr nachempfinden, weil viele so fühlen.

DANKE das es Euch gibt.

Herzliche Grüße von Kerstin
  • Liebe Kerstin, glaub mir ich kann es Dir nachfühlen mit der Klinik und dass Du ne Erholung von dort brauchts ist genauso logisch. Aber ich bin überzeugt, dass Du Dein Ziel wieter verfolgen solltest wie es Dir Dein Gefühl eingibt. Ich hoffe dass Dir die Tage auf Usedom helfen werden. Ich glaube jedenfalls an Dich. Viel Glück und ein paar schmerzfreie Stunden wünsche ich Dir. Herzliche Grüsse Schoggiman
Diese Diskussion wurde geschlossen.