Schmetterlinge im Bauch dank my_Handicap ;)Autoimmun- ich hab Dich lieb :D

Hallo, ihr Lieben!

ich finde, man kann ein Forum doch auch durchaus nutzen,wenn man etwas ganz Schönes erlebt.
Mir ist danach, euch mitzuteilen, dass ich Schmetterlinge im Bauch habe.
Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich Autoimmun persönlich begegne😉

Ihr habt mir bei meinen Problemen mit Rat und Tat zur Seite gestanden, dass es mir wichtig ist, dass ihr auch erfahren sollt, wenn ich etwas Schönes erlebe 😉

Vielen Dank ihr Lieben 😀

Liebe Grüße

Simone

Antworten

• 😃 Ich habt euch ineinander verliebt?

Och wie schön! Ich freu mich so für euch.

Danke fürs teilen.

Ich drück euch alle Daumen für eure Zukunft. Genießt jeden Moment.

Hach solche Postings gibts hier viel zu wenig.

LG Xandria
  • Ich wünsch Euch 2 alles Liebe und Gute. Xandria hat Recht, sowas liest man leider viel zu wenig. Aber nix überstürzen, das bringt auch nix.
  • ich wünsche euch beiden alles liebe
    und hoffe dass nie etwas zwischen euch kommt.
  • Vielen Dank für eure Anteilnahme....das ihr Euch mit uns freut!
    Das ist etwas ganz Wundervolles, wenn es noch andere gibt, die sich mit einem freuen!

Ihr seid echt toll !

LG Simone
  • Das ist toll das ihr euch gefunden habt.Geht die Sache ruhig an.nichts überstürzen.Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.ich hoffe das alles klappt wie ihr euch das vorstellt.
  • 😺 Hallo ihr lieben,
    ich möchte mich auch für den zuspruch bedanken bei Euch.
    Wir lassen und natürlich Zeit und überstürzen nichts.Wir treffen uns auch an einer öffentlichen Stelle die wir beide sehr mögen 😉
    Ich bin einfach nur Glücklich!!!!.
    Manchmal muss man die Wege verlassen um das Glück zu finden und das habe ich getan und mich getraut und wurde belohnt.
    Ich werde gut auf sie aufpassen.
    Man was bin ich Happy und diese Schmetterlinge.Hach wat schön und auch wenn wir uns noch nicht gesehen haben wissen wir so viel voneinander das schaffen Paare nicht mal nach 20 jahren Ehe.Dank der Grundlage von MyHandicap und den Menschen die hier für uns da sin,und uns auf eine unglaublicher Weise so selbstlos entgegentreten und uns hier Willkommen heissen in der kleinen aber doch sehr feinen Familie.Ich kann nur sagen das ich stolz bin das ich dabei sein darf.
    Lg aus Clp
    Patrick

Meh Worte bedarf es nicht
    😉

• Hallo Simone und Patrick,

wenn ich Euch beide so „höre“, dann fällt mir nur der uralte Schlager ein: „Ich möchte noch mal 20 sein.......“
    Das ist einfach nur prima 😛 !
    Ich wünsche Euch das Allerbeste, und, lasst nach dem Treffen was von Euch hören!

LG Jochem

• delphisanne63 hat geschrieben: (…)Aber nix überstürzen, das bringt auch nix.(…)

Dunja-Jess hat geschrieben:
    (…)Geht die Sache ruhig an.nichts überstürzen.(…)

Hallo, Ihr Zwei,

auch ich finde es ganz toll, dass Ihr Euch durch das Forum kennen gelernt habt.

Alles Gute und viel Glück für Euch! 😉

@ delphi @ Dunja-Jess
    Nix überstürzen? Warum denn evtl. nicht? 🥺

Ich finde, was die beiden (sie sind doch schon groß) daraus machen, geht uns gar nichts an.

@ Simone und Patrick
    Meiner Meinung nach, dürft Ihr machen, was Ihr wollt. 😛

LG, Jenny

• Hallo Ihr Liebespaar!

Als Mutter eines Sohnes 35 Jahre der schwer enttäuscht wurde von seiner Partnerin ist es schön solche Zeilen hier zu lesen.

Hoffe und wünsche mir sehr das auch unser Sohn noch die Liebe erleben darf und dadurch wieder mehr freude am Leben findet.

Es ist die Liebe die uns wachsen läßt darum pflegt sie täglich.
    LG
    SENDRINE 😆
  • Oder man bekommt den Stich ins Herz 😢
    Wie kann ich mir hier löschen?.
  • Hallo Patrick,

warum willst Du deinen Account löschen? Was ist daran schlecht, wenn sesostris73 über Eure Beziehung quatschen will? Ich wünsch Euch beiden alles Glück dieser Welt... Es wäre sehr schade, wenn Du gehen würdest. Du kannst uns noch sehr viel helfen, mit deinen Beiträgen. Denk darüber bitte noch mal nach.

Hast Du Deinen Umzug gut bewältigt?
  • SAG NIE WIEDER "ICH LIEBE DICH" ZU MIR,
    SAG NIE WIEDER "ICH VERMISSE DICH" ZU MIR,
    SAG NIE WIEDER "ICH WARTE AUF DICH" ZU MIR.
    Ich möchte einfach wissen wie ich hier mich löschen kann.Sie will nicht reden sie hat die Beziehung beendet ohne Grund..........
  • Das ist schade, aber wenn Du Dich löschen lassen willst, sende einfach eine Mail an die Redaktion von Myhandycap, die löschen Dich dann...

Ich wünsch Dir alles erdenklich gute
  • Lieber Patrick,

auch ich finde es sehr schade, dass du das forum verlassen willst.
    Doch du wirst deine gründe haben die man akzeptieren muss.

Auch von mir alle guten wünsche. 😉

Liebe grüße

Ilse
  • Ich möchte mich zu Wort melden- wenn´s genehm ist! Ich schließe mich den anderen an und fände es sehr schade, wenn Du Dich löschen würdest.
    Ich habe Dir eine Mail geschrieben....und habe nichts beendet.
    Im Vorfeld habe ich Dich darauf hingewiesen, dass ich sehr schwierig bin, aufgrund meiner "Eigenschaften".
    Ich habe dich sehr lieb und ich kann mit "schönen Gefühlen" und positiven Erfahrungen nicht viel anfangen. Es ist ein Prozess, den ich erst lernen muss, wie man damit umgeht und es vor allen Dingen annimmt!
    Tiefer möchte ich darauf jetzt nicht eingehen!

Bitte verzeiht mir für das Chaos, was ich wiedermal hinterlassen habe 🙁

Liebe Grüße

Simone
  • guten Morgen,

seit Tagen verfolge ich euer Glück im Dunkel und muss nun lesen das ihr nach dem ersten Problem das Handtuch werft??? Das kann und will ich echt nicht glauben. 😢

Wenn jeder von euch den anderen so nimmt wie er ist(und mein Mann weiß wo von ich rede) dann ist das eben nicht immer leicht, aber wenn man dann einfach läuft und läuft dann werdet ihr das auch beim nächsten Partner tun und damit nie zur ruhe kommen.

Nehmt euch die Zeit die Ihr braucht und redet in Ruhe. Ich hoffe das da noch ein kleiner Spalt Tür offen ist und es für euch doch noch ein Happy End gibt.

ABER: in keiner und ich meine wirklich keiner Beziehung scheint jeden Tag die Sonne, also versucht auch die Regentag zu genießen und für einander da zu sein.

Würde mich freuen hier wieder Positives von euch beiden zu lesen.

Viel Erfolg bonny1 😺
  • 😉 Hi ihr lieben,
    ich werfe nie schnell die Flinte ins Korn nur es ist eben nicht einfach und ich mich mich da erst einmal reinfinden und ich glaube wenn wir beide nicht aufgeben an das zu Glauben dann wird es wunderbar.
    Ich bitte um VERZEIHUNG denn ich lerne gerade etwas neues und muss mit vielen Situationen umzugehen.
    Eines weiss ich aber ganz genau.Ich möchte mit Simone diesen Weg gehen egal wie schwer er ist und noch werden wird.
    Meine Reaktion gestern war einfach aus dem Bauch heraus und nicht überlegt.

Engelchen Du hast kein Chaos hinterlassen bei mir sondern das war meine Unwissenheit.
    😡

Danke für euer Verständnis mit uns beiden Chaoten 😺

Patrick
  • Schatzi.... ich hab Dich ganz doll lieb :-*
    Ich hätte meine Problematik bzw. meine "Schwierigkeiten" mehr konkretisieren sollen! Das war mein Fauxpas 🙁 Verzeih !

Ich schließe mich Patricks Worten uneingeschränkt an 😉

Liebe User- auch an Euch.... Ihr seid soooo lieb! Danke 😀

Eure Chaotin 😉
  • Hallo Ihr Verliebten,

schön, dass Ihr Euch gefunden habt - schön, dass auch der "erste Streit" wohl wieder behoben ist.... ich finde es sehr vertrauenswürdig, dass Ihr uns an Eurem Glück, teilnehmen lasst, obwohl es was sehr privates ist....
    Ihr habt Euch über´s Netz kennengelernt, dass ist eine tolle Sache. Viele denken, sowas klappt garnicht!!! Aber ich kann euch nur ermutigen, an Eurer noch frischen und jungen Liebe, fest zu halten! Auch ich habe meine große Liebe über´s Internet "gefunden"... hätte es selber nie für möglich gehalten... zumal ich vorher schon 15 Jahre verheiratet war.... dann kam die Scheidung und ich war einfach nur am Ende... Meine Gedanken waren: "Ende 30, qsl - im Rollstuhl, geschieden...oh je, Du findest nie mehr den passenden Deckel".....Aber es kam anders... ich durfte das große Glück "nochmals" finden... wenn auch auf eine andere Art und Weise, nämlich über´s Netz!!! Nun sind wir schon 2 Jahre zusammen, haben uns verlobt und wollen diese Jahr heiraten!!
    Deshalb - Ihr Beiden, haltet Eure Liebe und Euch ganz fest, steht zueinander und gebt nicht "gleich" auf, wenn mal ein Sturm kommt!! Ich wünsche Euch alles Glück der Erde!!

Ganz viele liebe Grüße,
    Mel
  • Hallo Ihr zwei Verliebten,

schön das ihr miteinander redet, ich wünsche euch alles Glück dieser Welt, seht es als Chance.

Das Glück liegt ja bekanntlich nicht auf der Straße also nehmt es selber in die Hand und macht das beste daraus, es wird dauern aber wenn ihr es wirklich wollt dann nehmt ihr euch die Zeit und dann wird alles schön.

bonny1

Diese Diskussion wurde geschlossen.