My Handicap Account löschen
Wo kann ich mein Account löschen?
0
Antworten
-
hallo djadja,
schade, das uns wieder verlassen möchtest. 🙁
das löschen deines accounts geht auf ansprache an myhandicap.
du schreibst steffen von my handicap eine pm mit der bitte um löschung
oder hier im forum.
viele grüsse
handschuh
0 -
Hallo djadja,
auch ich finde es schade, dass Du nicht mehr bei uns bleiben möchtest. Ich habe mir nämlich Deinen Internetauftritt angesehen und denke, dass Du Dich bestimmt sehr gut hier mit einbringen könntest. Vor allem würde ich noch gern von Dir erfahren, wie Dein erstes Buch heißt. Vielen Dank.
0 -
Ich schließe mich an, wirklich schade, dass Du gehst!!!
Sicher hast Du Dich über irgend etwas geärgert.
Weißt Du, das geht uns allen hier mal so. Auch oft sind viele nicht meiner Meinung. Dann bin ich auch manchmal sauer, mach evtl. ne Auszeit und dann gehts es wieder.
Ich persönlich kann, auch trotz gelegentlicher Auseinandersetzung mit anderen, viel Positives aus diesem Forum gewinnen.
Bitte überlege es Dir doch noch mal.
Liebe Grüße und alles Gute
Jenny 😉
0 -
hmm, schade... 🙁
aber oft sieht man sich auch zwei mal im leben 😉
0 -
kakkffrosch hat geschrieben:
hmm, schade... 🙁
aber oft sieht man sich auch zwei mal im leben 😉
ja kakkffrosch, irgendwie kenn ich dich auch aus einem früheren Leben 😉
0 -
Also wer das Forum verlässt, ist selber schuld. Ein besseres wird man wohl kaum finden. 👿
0 -
ondata hat geschrieben:Also wer das Forum verlässt, ist selber schuld. Ein besseres wird man wohl kaum finden.
Ondata, was so die Formulierung: „ist selber schuld“? 😢
Jeder, der sich zu diesem Schritt entschließt, wird sicher seine Gründe dafür haben. Und die sollten wir dann auch akzeptieren, wenn dieser Schritt gemacht wird.
Wie ich oben schon schrieb, finde ich es sehr schade, wenn djadja sich hier wieder ausklinkt, doch das ist ihre Entscheidung, die ich respektiere. 😉
0 -
Es sind keine rein Persönliche gründe sondern eher Technische.
Na dann mal ran und abhilfe geschaffen Freiwillige vor.
Aber Fragen könnt ihr ja mal selber.
0 -
Stop, stop, ihr Lieben,
ich will ja gar nicht gehen, nein, ich bleibe noch. Ich hatte nur mit dem Blog ein Problem und das fand ich wirklich schade. Denn ich könnte einen gut gebrauchen. Doch die Handhabung ist mir zu kompliziert, darum dachte ich, ich müsse meinen Account löschen, doch ich möchte nur meinen Blog löschen, den ich angemeldet habe und nach dem ich sah, das ich damit nicht klar komme, möchte ich nur dass der Blog wieder gelöscht wird, jedoch die Community nicht, ich möchte auch weiterhin bei myhandycap.de bleiben.
Aber echt lieb, dass Ihr so anhänglich seid, das freut mich sehr! Liebe GRüße an allen hier und herzlichen dank.
Vielleicht könnte man ja die Handhabung für einen Blog erleichtern, obwohl ich nicht dumm bin und selbst auch Homepagen baue, habe ich Probleme mit myhandycap Blog. Nun habe ich mir einen aus dem Internet gesucht, so das wahre war noch nicht bei!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Djadja
0 -
djadja hat geschrieben:
Wo kann ich mein Account löschen?
Sorry, das hat sich erledigt, ich hatte etwas falsch verstanden, nur ein Mißverständnis, ich bleibe natürlich bei myhandycap. Wollte nur Blog löschen lassen. Fehler meinerseit, bitte um entschuldigung und danke!
0 -
Hallo Djadja,
schön, dass Du der Community erhalten bleibst 😀
Wg. Deinem Blog werde ich noch einmal meinen Kollegen von der Technik informieren 😉
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! 😀
0 -
Schön guten Morgen,
wir haben den Blog nun gelöscht.
Viele Grüße
0 -
Möchte mich bei Euch beiden recht herzlich bedanken, tut mir echt Leid, mich so schlecht ausgedrückt zu haben, hätte ich ja selbst kaum verstanden. Wünsche alles Gute und eine angenehmen Wochenstart.
Djadja
0 -
Hallo Ich möchte meinen Account Löschen meine Ärtztin hatt gesagt das ich mich in einer erholungsphase befinde und schon so gut wie gesund bin.
Danke euch
0 -
Lieber pleasedruggorlord,
super, dass Du auf dem Wege der Besserung bist!
Auch wenn gesunde bzw. nichtbehinderte Menschen hier grundsätzlich immer willkommen sind, kommen wir Deiner Bitte zur Accountlöschung gerne nach. Dazu schicke bitte eine kurze Mail an redaktion@myhandicap.de.
Alles Gute und bis irgendwann? 😀
Tom
MyHandicap
0 -
Passt bloß auf mit Verwechslungen - sonst müsst Ihr beten und Buße tun.
🥺
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 140 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit