Im nächsten Leben werd' ich Mann!
Guten Morgen zusammen,
schon wieder Probleme.
Ich habe auf irgendetwas überreagiert; mein Gyn. hat mir eine Salbe verschrieben, so dass dieses Problem in ein paar Tagen hoffentlich behoben ist. Ein Pilz wurde jedenfalls nicht festgestellt. Vermutlich lag es am Gleitgel (durex play cherry aromatisiertes Gleitgel für süße Zweisamkeit **g**). Kennt jemand eine günstige Alternative zu diesem Produkt? Gerne auch per PN, ich bin für jeden Witz zu haben aber bitte keine unflätigen Mails.
Außerdem habe ich zwei Knoten in der Brust. Die sehen zwar auf den ersten Blick wie harmlose Zysten aus, dennoch muss ich nächste Woche nochmal zum Ultraschall. Drückt mir die Daumen, dass das alles harmlos ist und ich die Sache bald wieder "vergessen" kann. Ich bin echt froh, wenn dieser ganze Kram wieder aus meinem Kopf ist.
freundliche Grüße
von mir
😺
schon wieder Probleme.
Ich habe auf irgendetwas überreagiert; mein Gyn. hat mir eine Salbe verschrieben, so dass dieses Problem in ein paar Tagen hoffentlich behoben ist. Ein Pilz wurde jedenfalls nicht festgestellt. Vermutlich lag es am Gleitgel (durex play cherry aromatisiertes Gleitgel für süße Zweisamkeit **g**). Kennt jemand eine günstige Alternative zu diesem Produkt? Gerne auch per PN, ich bin für jeden Witz zu haben aber bitte keine unflätigen Mails.
Außerdem habe ich zwei Knoten in der Brust. Die sehen zwar auf den ersten Blick wie harmlose Zysten aus, dennoch muss ich nächste Woche nochmal zum Ultraschall. Drückt mir die Daumen, dass das alles harmlos ist und ich die Sache bald wieder "vergessen" kann. Ich bin echt froh, wenn dieser ganze Kram wieder aus meinem Kopf ist.
freundliche Grüße
von mir
😺
0
Antworten
-
Glaub mir, du würdest es bereuhen. Gerade in der Sexuallität haben Frauen es leichter, sie zu bekommen und du weißt nicht was Männer gerade mit ihren besten Stück für Probleme haben können.
0 -
Hi Ondata,
ich freu mich immer, von Dir zu lesen – nettes neues Foto!
Bist Du sicher, dass Frauen es leichter haben? Also ich hab ja ständig irgendwelche Probleme mit meinem "Fahrgestell". Entweder spielt die Blase verrückt oder es ist sonst irgendwas nicht in Ordnung. Glaub mir, wir haben’s auch schwer genug.
PS: Ich habe mir gerade ein Buch bestellt: Männer und andere Katastrophen – von Kerstin Gier. *breitgrins*
Ich bin gespannt...
Liebe Grüße
vom Zornröschen
😃
0 -
ondata hat geschrieben:Glaub mir, du würdest es bereuhen. Gerade in der Sexuallität haben Frauen es leichter, sie zu bekommen und du weißt nicht was Männer gerade mit ihren besten Stück für Probleme haben können.
Hi ondata, glaub ich Dir gern. 😉
Doch Ihr bekommt nicht zigJahre mtl., z.T. schmerzhafte Blutungen, seit keine 9 Monate "pro" Kind schwanger, müsst diese nicht gebären, kommt nicht in die Wechseljahre der Frauen (ggf. nur in die der Männer) usw. usw.
Außerdem haben Männer, wenn sie älter sind, es viel, viel leichter neue Lebenspartnerinnen zu finden, als gleichaltrige Frauen.
Finde z.B. mal als allein stehende Frau ab 50 einen neuen Mann. Die, die Dich haben wollen sind um die 70 (leicht übertrieben 😉 ). Die Herren der Schöpfung haben doch viel eher die Möglichkeit, eine jüngere zu finden.
Dies alles nur als kleine Beispiele.
@ Zornroeschen
Ich wünsche Dir alles Gute, dass sich alles als harmlos herausstellt.
Gute Besserung! 😉
LG, Jenny
0 -
ihr habt eine höhere lebenserwartung, und baut im alter tendenziell langsamer ab 😉
0 -
what? wenn frauen 9 monate schwanger *pro* kind sind, glaubt ihr wirklich ist nur stress für die frau? schmerzen ja ok da können männer nicht mithalten, aber wenn alle frauen so drauf sind wie die von meinem besten freund und die is erst in der 13ssw, da hat der mann nicht viel zu lachen 🥺 😉 männer haben die gleichen probleme, wenn die frau ihr zeugs hat leidet der mann auch an den stimmungsschwankungen und im alter kämpfen wir mit prostata und impotenz problemen. 😢 😢
zum glück bin ich noch nicht alt 😎 😆 😎
0 -
Cappo, mir kommen die Tränen! 😺 🙁
0 -
.. und ich weiß immer noch nicht, welches Gleitgel ich mir jetzt kaufen soll....
😆 😳 😺
0 -
Hallo Leute,
Ich kann Zornroeschen nur zustimmen. Ich wollte als Kind schon immer ein Junge sein und war todunglücklich, als die Hormone dann mit ca. 14 unverrückbare Tatsachen geschaffen haben.
Zwar kommen Männer auch in den Wechsel, aber längst nicht so stark und alles andere mit dem Kinderkriegen und so stimmt auch.
Zudem haben Männer immer noch bessere berufliche Chancen, als Frauen und auch bei Freizeitaktivitäten z.B.Sport haben sie einfach mehr Spielraum.
Gruß
Surfer
0 -
hallo zornroeschen,
zu punkt eins das du im nächsten leben lieber ein mann wärst.
lass diesen wunsch schnell unterm tisch verschwinden und such die lieber ein tier aus das gehegt und gepflegt wird.
mitlerweile ist es echt schwer mann zu sein, früher wars einfacher da gabs mann und frau beides war geregelt, dann kam die gleichberechtigung und nun ist soweit das wir ums überleben kämpfen. 😆
nee ist auch net leichter als bei euch, gut wir haben ein paar dinge nicht wie die tage obwohl auch wir haben einmal im monat unsere gemütsschwankungen, können keine kinder bekommen haben dafür aber aber in den 9 monaten nichts zu lachen, ist echt hart nachts um 2 uhr irgendwo frische melonen zu besorgen und wenn net klappt heisst es auch noch du liebst mich net, die wechseljahre, naja die haben wir auch nur bei uns ist es die mitleidcrisis und glaub mir die ist auch echt der hammer.
also bleib lieber frau oder denke so wie ich im nächsten leben werd ich kater oder katze, hab den ganzen tag zu fressen, kann den ganzen tag schlafen, muss mir keinen job suchen und habe denoch alles was ich brache und zum schmusen ist auch immer jemand da.
zum zweiten mit dem gleitgel.
aber du musst sehen wozu du sie brauchst:
erstens um einfach mehr spaß zu haben und es flutschiger zu haben,
dann versuch welches auf wasserbasis zu bekommen, den diese ph-neutral und gibt es sie wenn es sein muss auch mit geschmack (gehören dann aber zu den teueren produkten) und das beste sie zerstören die condome nicht.
z.b lubrix gel oder condomi lub sind beides produkte unter 5,- euro
mit geschmack in 12 richtungen gibt es auf wasserbasis, id juicy lube gibt es von 12,- bis 15,- euro
oder was bei manchen frauen ist, das sie zu wenig feutigkeitsbildung haben und deswegen auf gleitmittel zurückgreifen, damit der geschlechtsakt ohne störende reibung und zum teil mit schmerz verbunden funktioniert.
da sind dann z.b intimy gel oder id moments, beide auf wasserbasis und im bereich von 6,- bis 14,- euro zu bekommen
lg ralle
0 -
Hallo lieber Ralle,
na endlich, das nenn ich jetzt mal einen hilfreichen Tread – hab Dich auch positiv bewertet *grins*
ok – 12-15 Euro mit Geschmack ist mir die Sache wert, wenngleich die Packungen ja zum Glück bei uns nicht ewig halten wird *breitgrins* Ja, Scheiße, früher hatte ich das Gedönse ja gar nicht nötig... Ich werd' halt alt.
Ein Tier? Alles klar, ich nehm da den Hund – somit kann ich mich von meinem Besitzer einschläfern lassen, wenn’s mir wieder mal beschissen geht *nochbreitergrins*
Ich danke Dir, mein Lieber!
freundliche Grüße
Manu
😉
Wie heißt es so treffend: Frauen werden einfach nur alt.....Männer interessant.....
*seufz*
0 -
Wie sagte schon Mehmet Scholl zu der Frage was er im nächsten Leben werden möchte:
Spielerfrau
Gruß Anton
0 -
EINSPRUCH !!!!
Frauen werden nur reifer und interessanter 😛 😃 😉
Jede Frau ist nur so stark wie der Kaffee, den sie trinkt; das Haarspray, das sie benutzt und die Freunde, die sie hat.
Warum es gut ist, eine Frau zu sein:
1. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
2. Taxis halten für uns an
3. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer,wenn wir tanzen
4. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben
5. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen,um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind
6. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
7. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen,ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
8. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
9. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören
Der liebe Gott hat uns zwei Augen geschenkt ;damit wir immer eins zudrücken können
😉
Pusteblümchen 😉
0 -
Könnte das eine allergische Reaktion auf Konserevierungsmittel gewesen sein?
Die sind in allen Gleitgelen auf Wasserbasis.
Wenn ihr nicht mit Kondomen verhütet, bliebe da nur der Umstieg auf ölhaltige oder silikonhaltige Gele.
Bei Stiftung Warentest gab es mal einen entsprechenden Test. http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Gleitmittel-Fuer-reibungslosen-Sex-1602105-1606731/
Wünsche Dir gute Besserung!
0 -
Hallo zornröschen,
muss das Gleitgel unbedingt mit Geschmack sein? Die meisten Aroma-und Duftstoffe können gerade in so einem empfindlichen Bereich Allerien bzw. Reizungen auslösen.
Warum fragst du nicht deinen Gyn, der müsste doch da einen Tipp für dich haben.
LG elektra und gute Besserung.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 143 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit