Hallöchen ihr Lieben und nicht Lieben.

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Ich bin neu hier angekommen und wollte mich kurs vorstellen.
Ich bin die Flo bin 26 Jahre alt. Bin ein offener lustiger Flo der gerne lacht und Spaß am Leben hat. Den einen oder anderen Bekannten habe ich hier schon entdeckt. Ich freue mich über neue Kontakte.
LG sendet Flo
Ich bin die Flo bin 26 Jahre alt. Bin ein offener lustiger Flo der gerne lacht und Spaß am Leben hat. Den einen oder anderen Bekannten habe ich hier schon entdeckt. Ich freue mich über neue Kontakte.
LG sendet Flo
0
Antworten
-
Florentine11484 hat geschrieben:
Ich bin neu hier angekommen und wollte mich kurs vorstellen.
LG sendet Flo
Hallo Flo,
sei herzlich Willkommen in diesem Forum. Schau Dich um, stell Deine Frage, erzähl von Dir und und und....Wir sind für alles offen und freuen uns über Deine Beiträge.
LG
0 -
Moin Flo,
mein Tip scheint ja gefruchtet zu haben, diesem Forum beizutreten. Aber natürlich von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen.
0 -
Wilkommen im Club😉
Viel Spass und alle Freuen sich auf ein Engagement von Dir.
lg Cross
0 -
Willkommen Flo, wünsche Dir viel Spass bei der Suche nach den allen Flöhen 😃.
Grüsse
Makkal
0 -
Hallo Floh,
na dann hüpf mal durch das Forum und such das andere Getier hier😀
Aber nicht vergessen spuren zu hinter lassen wie Post und Fragen ja😀
Viel spaß noch😀
Gruß
Herbi
0 -
Hallo lustiger Flo, wie ist denn die Luft da oben?- ich meine wenn Du gesprungen bist.
Herzlich Willkommen Detlev
0 -
Vielen Lieben dank für eure netten lustigen willkommensgrüsse. Ihr scheint ja ein netter Haufen zu sein. Der Umgangston gefällt mir hier auch sehr gut. Ich hoffe das wir hier viel Spaß mit einander haben werden. Ich bin jeder Zeit für Fragen offen und freue mich schon auf weiter interessante Neuigkeiten hier.
Lg sendet Flo
0 -
na dann nix wie rein ins getümmel😀
0 -
Moin Flo,
besser spät als nie : Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer bisher flohfreien Community & hab keine Angst vor Flohspray. 😉
Viel Spaß bei und mit uns.
0 -
Hi Floh,
schön das Du da bist.
Aber bitte sei vorsichtig mit Deinen Anschlägen, "250 in der Minute", das schafft ja kein Terrorist, nicht das Du da auffällst hier.
0 -
Hallöle Flooooo!!
Schön, dass Du nun auch hier bist... ich freue mich!!!!
Hoffe Du findest hier immer Antworten auf Deine Fragen...
Und DU weißt ja, wenn Du mich brauchst, ich bin immer für Dich da!!!
Umärmelung,
Deine Mel
0 -
n guden!!
ob ich lieb oder nicht lieb bin, darüber scheiden sich die geister, und ich weiß selber nicht genau, wie ich mich einordnen soll.
sei es, du hast ja beide gruppierungen angesprochen, also auch mich, und daher grüße ich mal nett zurück 😉
quakende grüße
0 -
Shari hat geschrieben:
Moin Flo,
besser spät als nie : Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer bisher flohfreien Community & hab keine Angst vor Flohspray. 😉
Viel Spaß bei und mit uns.
😳 Flospray oha ... davor hab ich aber Angst. Bitte kein Flohspray ich hüpfe auch ganz leise und krabbel nur ein bissel. 😀
0 -
kakkfrosch hat geschrieben:
n guden!!
ob ich lieb oder nicht lieb bin, darüber scheiden sich die geister, und ich weiß selber nicht genau, wie ich mich einordnen soll.
sei es, du hast ja beide gruppierungen angesprochen, also auch mich, und daher grüße ich mal nett zurück 😉
quakende grüße
Guten Abend
Bin ja echt beruhigt das ich nicht das einzige tierische Wesen hier bin. Liebe Grüße sendet Flo
0 -
Driverlady hat geschrieben:
Hallöle Flooooo!!
Schön, dass Du nun auch hier bist... ich freue mich!!!!
Hoffe Du findest hier immer Antworten auf Deine Fragen...
Und DU weißt ja, wenn Du mich brauchst, ich bin immer für Dich da!!!
Umärmelung,
Deine Mel
Hallöchen Meliiiiiiii
schön dich hier gefunden zu haben. Du bist echt ne super liebe. Wenn du Kummer und Sorgen hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
LG sendt Flo
0 -
Detlev hat geschrieben:
Hallo lustiger Flo, wie ist denn die Luft da oben?- ich meine wenn Du gesprungen bist.
Herzlich Willkommen Detlev
Hallo Detlev
Manchmal ist die Luft etwas dünn da oben aber eine super aussicht hat man da. Was man da so alles zu Gesicht bekommt. (rotwerd)
Lg sendet Flo
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 141 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit