Ich habe sehnsucht nach ihm
😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 ja ich bin echt traurig, ich habe echt so mega sehnsucht nach meinem freund.
Also die ganze geschichte hate vor 2monaten und 1woche angefangen. Er hate 2.Op's in 1woche,für ihn war es auch hart gewesen,wie auch für mich. Ich habe echt vertamt wenig von ihm, erhlich gesagt habe ich nichts von meinem schatz....in der ganzen langen doofer zeit,habe ich ihn nur 2mal gesehen.
mensch ich habe echt sooo mega sehnsucht nach meinem freund (schatz) 😢 😢 😢 😢 😢 😢 Es tut mir echt soooo weh und ich habe jetzt echt mega mühe damit.
ich habe jetzt auch so angst das er mich gar nicht mehr haben will, mensch aber ich liebe ihn echt immer noch und ich möchte echt mit ihm eine zukunft aufbauen,leider gibts da noch doofe leute, die ein störrfaktor sind.
mensch, vertamt.... ich habe so angst ich will ihm nicht verlieren!!!!!! 😢 😢 😢 😢 😢 SORRY das ich so heule, aber ich kann jetzt echt nicht mehr und ich bin echt am verzweifelt. ich liebe ihm doch echt.
Also die ganze geschichte hate vor 2monaten und 1woche angefangen. Er hate 2.Op's in 1woche,für ihn war es auch hart gewesen,wie auch für mich. Ich habe echt vertamt wenig von ihm, erhlich gesagt habe ich nichts von meinem schatz....in der ganzen langen doofer zeit,habe ich ihn nur 2mal gesehen.
mensch ich habe echt sooo mega sehnsucht nach meinem freund (schatz) 😢 😢 😢 😢 😢 😢 Es tut mir echt soooo weh und ich habe jetzt echt mega mühe damit.
ich habe jetzt auch so angst das er mich gar nicht mehr haben will, mensch aber ich liebe ihn echt immer noch und ich möchte echt mit ihm eine zukunft aufbauen,leider gibts da noch doofe leute, die ein störrfaktor sind.
mensch, vertamt.... ich habe so angst ich will ihm nicht verlieren!!!!!! 😢 😢 😢 😢 😢 SORRY das ich so heule, aber ich kann jetzt echt nicht mehr und ich bin echt am verzweifelt. ich liebe ihm doch echt.
0
Antworten
-
Wie in deinem anderen Thema kann ich dir nur den Rat geben: Rede mit ihm darüber. Vielleicht braucht er auch einfach nur Zeit. Das wirst du aber nicht erfahren, wenn ihr nicht darüber redet. Manche Menschen müssen das erst lernen, so wie wir. Aber ohne Reden treten nur Missverständnisse auf, beide denken womöglich das Gleiche, ahnen das Schlimmste und wissen nicht weiter - obwohl vielleicht beide das Gleiche denken. Wenn du ihn so selten sihst, macht es am telefon. Zur Not frag ihn ob er Zeit braucht und noch nicht reden mag. Aber sprich mit ihm - gaaaanz wichtig.
0 -
wie sol das gehen wenn er sich nicht meltet, wie soll ich den da reden mit ihm?
wie soll ich jetzt nur meine gefühle,gedanken,ängste und sorgen schreiben, und überhaubt, ihn das alles zu sagen. ER WEIS EIGENDLICH GENAU,DAS ES MIR SO SEHR WEH MACHT, aber ich glaube das er es extra macht und ich glaube auch das er mich los werden will.
Und aber eins verstehe ich echt nicht, ich mache echt alles für ihm und aber er bemüht sich nicht mehr...es ist alles nur noch einseitig geworden!!! kein nehmen und auch geben mehr, nichts 😢 😢 😢 😢
Es tut so weh.
ich vermute das ich ihn echt verloren habe.
😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 oh maaaan ich habe echt so scheiss sehnsucht nach ihm. Es macht so weh!!!!
0 -
Ich bin echt sehr sehr enteuscht von ihm!!!!! 😢 😢 😢 😢
0 -
Hallo nadya,
ich kan herrauslesen das du richtigen "Herzschmerz" udn Liebeskummer hast. Ich denk mir mal du hast Angst mit ihm zu reden. Weil du nicht weist wie das Gespräch enden kann. Und deine grösste Angst ist es das du ihn verloren hast. Vielleicht hiflt das dir ein wenig, hört sich sehr dumm an, aber im Leben ist nichts für immer.......
Ich kann dir nur sehr nahe legen, wenn du so sehnsüchtig nach ihm hast, dann schrieb doch einfach einen Brief. Schreib da alles rein was dich beweget. Deine Ängste, deine Sorgen, dein Trauer.
Meine andere Frage warum glaubst du eigentlich ihn verloren zu haben ??
Grüsse
Makkal
0 -
Hallo,
bei aller Tränen die du für ihn hast frag ich mich doch erwartest du nicht zu viel von ihm?
Hast du dich gefragt was er will?
Vieleicht ist gerade das was du machst in seine Lage nicht das richtige.
Vieleicht würde er mehr geben wenn du ihm eine wahl lassen würdest und ihm
einfach nur zeigst das Du da bist.
Ich hab nicht alles gelesen was Du im Forum geschrieben hast aber ich kann mir vorstellen das er auch erstmal mit sich selbst Beschäftigt ist und du ihm nicht genug Raum gibst damit er erstmal Seine Dinge Ordnen kann.
Einfache Dinge sagen manchmal mehr als Worte.
Er hat auch Ängst,Sorgen und Nöte und nicht nur Du ich denke das es zu Egoistisch ist nur zu Denken das einer Leidet.
Der eine Macht es laut und der ander leidet leise vor sich hin und der ist meist schlimmer dran.
Du kennst ihn fahr ihn Besuchen wenn er sich nicht meldet bring ihm was schönes mit und vermeide Gespräche die mit dem Satz anfangen "ICH" sondern bevorzuge "Wir".
Und versuch nicht deine Lage in den Vordergrund zu bringen sondern versuch zu erfahren was er denkt.
Und Männer denken anderst das ist klar und sie Tragen nicht ihr inneres nach aussen
um dem andern zu zeigen wie schlecht es ihnen wirklich geht.
Wenn er dann ganz klar sagt das er mit Dir keine Zukunft sieht musst du das
ernst nehmen.
Du kannst ihn nach den Gründen Fragen aber du musst es hinnehmen wie es ist.
Auch wenn dir das dann weh tut.
Da gibt es auch ein gutes Altes Sprichwort Lieber ein Ende mit Schrecken als ein
Schrecke ohne Ende.
Oder wie ein Psychologin im Fernsehen immer sagt du kannst den andern nicht ändern aber dich selbst.
Das hat nichts damit zu tun das ich deine Lage nicht auch Verstehe aber manchmal muss man geben ohne dafür etwas zu erwarten und man sollte es gern geben sonst sollte Mann/Frau es lassen und zwar ohne Bedingung.
Wenn du jetzt Forderungen stellst denen er jetzt in seine Lage nicht gerecht werden kann und du ihn somit überforderst weil du ihn an die Leine Legst ist er gleich weck.
Es wird viel Zeit fordern und viele Gespräche und wenn Du das eingehst und Geduld auf bringst und er das auch sieht dann kann es was werden.
Er hat keine Einfache Situartion vor sich schließlich wird von Männern schon was Erwartet denn sie Sollen ihren Mann stehen wie wir so schön sagen.
Aber in dieser Ausnahme Situartion gelten andere Regeln und jede Beziehung wird damit zu einer Prüfung wo sich herrausstellt ob es hält und das vieleicht für immer oder ob es das Ende ist dafür.
Viel Glück 😀
Gruß
Herbi
0 -
Makkal hat geschrieben:
Hallo nadya,
ich kan herrauslesen das du richtigen "Herzschmerz" udn Liebeskummer hast. Ich denk mir mal du hast Angst mit ihm zu reden. Weil du nicht weist wie das Gespräch enden kann. Und deine grösste Angst ist es das du ihn verloren hast. Vielleicht hiflt das dir ein wenig, hört sich sehr dumm an, aber im Leben ist nichts für immer.......
Ich kann dir nur sehr nahe legen, wenn du so sehnsüchtig nach ihm hast, dann schrieb doch einfach einen Brief. Schreib da alles rein was dich beweget. Deine Ängste, deine Sorgen, dein Trauer.
Meine andere Frage warum glaubst du eigentlich ihn verloren zu haben ??
Grüsse
Makkal
ich habe ihm schon so viele brife geschrieben und er weiss es. aber er tut nichts.... ihm ist es egal.
ich bin im egal.
0 -
Herbi 53 hat geschrieben:
Hallo,
bei aller Tränen die du für ihn hast frag ich mich doch erwartest du nicht zu viel von ihm?
Hast du dich gefragt was er will?
Vieleicht ist gerade das was du machst in seine Lage nicht das richtige.
Vieleicht würde er mehr geben wenn du ihm eine wahl lassen würdest und ihm
einfach nur zeigst das Du da bist.
Ich hab nicht alles gelesen was Du im Forum geschrieben hast aber ich kann mir vorstellen das er auch erstmal mit sich selbst Beschäftigt ist und du ihm nicht genug Raum gibst damit er erstmal Seine Dinge Ordnen kann.
Einfache Dinge sagen manchmal mehr als Worte.
Er hat auch Ängst,Sorgen und Nöte und nicht nur Du ich denke das es zu Egoistisch ist nur zu Denken das einer Leidet.
Der eine Macht es laut und der ander leidet leise vor sich hin und der ist meist schlimmer dran.
Du kennst ihn fahr ihn Besuchen wenn er sich nicht meldet bring ihm was schönes mit und vermeide Gespräche die mit dem Satz anfangen "ICH" sondern bevorzuge "Wir".
Und versuch nicht deine Lage in den Vordergrund zu bringen sondern versuch zu erfahren was er denkt.
Und Männer denken anderst das ist klar und sie Tragen nicht ihr inneres nach aussen
um dem andern zu zeigen wie schlecht es ihnen wirklich geht.
Wenn er dann ganz klar sagt das er mit Dir keine Zukunft sieht musst du das
ernst nehmen.
Du kannst ihn nach den Gründen Fragen aber du musst es hinnehmen wie es ist.
Auch wenn dir das dann weh tut.
Da gibt es auch ein gutes Altes Sprichwort Lieber ein Ende mit Schrecken als ein
Schrecke ohne Ende.
Oder wie ein Psychologin im Fernsehen immer sagt du kannst den andern nicht ändern aber dich selbst.
Das hat nichts damit zu tun das ich deine Lage nicht auch Verstehe aber manchmal muss man geben ohne dafür etwas zu erwarten und man sollte es gern geben sonst sollte Mann/Frau es lassen und zwar ohne Bedingung.
Wenn du jetzt Forderungen stellst denen er jetzt in seine Lage nicht gerecht werden kann und du ihn somit überforderst weil du ihn an die Leine Legst ist er gleich weck.
Es wird viel Zeit fordern und viele Gespräche und wenn Du das eingehst und Geduld auf bringst und er das auch sieht dann kann es was werden.
Er hat keine Einfache Situartion vor sich schließlich wird von Männern schon was Erwartet denn sie Sollen ihren Mann stehen wie wir so schön sagen.
Aber in dieser Ausnahme Situartion gelten andere Regeln und jede Beziehung wird damit zu einer Prüfung wo sich herrausstellt ob es hält und das vieleicht für immer oder ob es das Ende ist dafür.
Viel Glück 😀
Gruß
Herbi
STOP mal!!!!
ich schreibe hier echt nicht rein um noch mehr runder gemacht zu werden und vorwürfe zu hören!!
ich habe ihn keinster weise an der leine (wie auch) und er hat sonst seine freiheiten.DAS WEISS ER.
ich bin und fühle mich jetzt echt nicht mehr bereit immer nur zu geben.... ich will und möchte echt auch mal wieder was zurück bekommen.
so will und kann ich echt nicht mehr... jetzt zur zeit macht er nur was er will,ja und er macht mir immer mehr weh.
SO HAT ES KEINE ZUKUNFT MIT IHM!!!!!!!!!!!!!!!!
0 -
Ich glaube, Herbi meinte das etwas anders und wollte dich nicht noch mehr niedermachen. Im Prinzip sagte Herbi nämlich das, was ich auch grad schreiben wollte:
Auch wenn man immer miteinander reden sollte, was ich immer rate, muss man aber auch Freiraum und Zeit für sich selbst lassen. Wenn er auf deine ganzen Briefe nicht antwort, gibt es vielleicht eine Situation, in der er erst einmal Zeit für sich braucht. Und da wiederum sage ich: Lass ihm die Zeit. Wenn du nicht einmal weißt, warum er sich zurückzieht, kann es auch sein, dass er sich erst einmal mit sich selbst auseinander setzen muss. Und wenn das geschehen ist, kommt er schon. Hast du keinen, bei dem du mal nachfragen kannst, wie es ihm so geht, was er so macht? Geimeinsame Freunde oder so, mit denen du mal darüber reden kannst? Vielleicht können die auch ein bisschen vermitteln.
Ich an deiner Stelle würde ihm genau das einmal schreiben. Das es sachen gibt, worüber man nicht gleich reden kann. Aber wenn das bei ihm der Fall ist und er einfach Zeit braucht, dann solle er zumindest dies dir mitteilen. Und wenn dann nichts kommt, brauchen wir auch nicht kmehr lange drum rum reden, denn ich glaube wir alle wissen, was das dann heißt. Nur ich schreibe es jetzt: Dann sind deine Befürchtungen wahr geworden.
Mehr kann ich dir leider auch nicht raten. Aber wenn du noch was reden magst, ist hier immer einer für dich da. Kopf hoch ...
0 -
ja ok ich schaue mal wie es jetzt weiter gehen soll.
0 -
Das mach mal! Warte ab, was und ob was von Deinem Freund kommt. Rechne notfalls mit dem für Dich Schlimmsten.
Dann landest Du u.U. in nicht ein allzu tiefes Loch und die Enttäuschung ist weniger hart.
Ja, ich weiß, ich hab gut reden..... 🥺 bin ja nicht in Deiner Situation. Aber Jammern führt zu nichts.
Alles Gute 😉
Lavcadia
0 -
Danke Balu24 das du den Übersetzer gespielt hast😀
Es ist eben nicht einfach jemanden zu vermitteln wie schwer es Doch ist mit
seinem Leben erstmal klar zu kommen um auch wieder auf andere Zu zugehen.
Nur wer das selber durch gemacht hat kann sich sehr gut in die andere Person rein versetzen und dann auch Hilfe und Unterstützung sein.
Das ist nicht einfach und über seinen Schatten springen bedeutet weit über sich hinaus zu gehen und mehr zu geben als man eigendlich geben kann und
jeder kann das auch nicht.
Seine Selbstzweifel und seine Unsicherheit nagt an ihm und das ist nicht mal eben weg gewischt.
Das ist kein Vorwurf und ich wollte dich auch nicht nieder machen wenn das so rüber gekommen ist tut es mir leid das war nicht meine Absicht.
Ganz sicher nicht.
Aber Ich hatte und hab den Eindruck das du was Forderst was er jetzt zu dieser Zeit nicht geben kann.
Selbst wenn er wollte.
Er brauch sehr viel Zeit seine eigene Rolle und sein Leben wider zu finden und da heißt es nun mal zurück zu stehen mit Ansprüchen die in einer anderen Lage vieleicht auch normal wären.
Die Frage die Du dir stellen solltest wäre vieleicht was würdest du machen in seiner Lage wie würdest Du dich verhalten?
Wie würde dein Leben aussehen würdest du mit der Sache Klar kommen?
Was würdest Du brauchen um den Weg zurück zu finden in ein Leben das vieleicht ganz anders ist als Jetzt?
Könntest Du überhaupt damit leben und was würde da dran hängen das es gehen könnte?
Vieleicht kommst du so der Sache näher.
Wie geschrieben es tut mir leid und ich Entschuldige mich dafür Ich wollte Dich nicht angreifen oder dich runter machen sondern dir einfach nur schreiben das du ihn Überforderst mit Deinen Ansprüchen.
Ich bin auch dafür das Du weiterhin Fragen stellst die es zu Beantworten gilt damit du erfährst das du nur mit Antwort zum Ziel kommen kannst.
Gruß
Herbi
0 -
hi,
wollt mal Fragen wie derzeit der Stand der Dinge ist??????
Grüsse
Makkal
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen