werde ständig ausgeloggt

mal 'ne technische frage: ich logge mich ein, lese einen beitrag, schreibe eine antwort, will sie abschicken und... der text ist weg und ich bin ausgeloggt. passiert jedes mal.
eben habe ich direkt nach dem einloggen einen beitrag geschrieben, wollte ihn abschicken und wieder alles weg und ausgeloggt. zum glück kopiere ich seit den ersten beiden erfahrungen die texte, so dass ich sie dann direkt einfügen kann.

liegt das an meinem macbook? ich bin mac-neuling und nicht so arg technik-versiert... muss halt nach jedem schreiben an die shortcuts "cmd+c" denken...
bin dankbar für jeden tip. ist bestimmt so eine einstellungssache hinter irgendeinem gut versteckten button.

vanilla

oops, eben hätte ich es fast vergessen, den text zu markieren...

Antworten

• Hast du beim Einloggen das Kästchen "eingeloggt bleiben" angehakt?
    Falls nein, da könnte der Fehler liegen.
  • Cookie_monster schrieb:
    Hast du beim Einloggen das Kästchen "eingeloggt bleiben" angehakt?

Dieses Häkchen ist da, um Session-übergreifend (also z.B. nach ausschalten des Rechners) wieder eingeloggt zu werden.

Wenn Du immer wieder ausgeloggt wirst, lösche bitte mal die cookies in Deinem Browser.
    Wäre mal interessant, ob Du das Problem in einem anderen Browser auch hast.

Grüße,
    datamintsSuppport
  • Ich werde auch immer ausgeloggt. Und zwar dann, wenn ich in meinen eMails einen Link öffne, der zu einer Antwort eines Schweizers führ. Manchmal ist das ganz schön nervig. 🙁 Mich würde interessieren ob das umgekehrt auch so ist?

Gruß Karin
  • datamintsSupport schrieb:
    Cookie_monster schrieb:
    Hast du beim Einloggen das Kästchen "eingeloggt bleiben" angehakt?

Dieses Häkchen ist da, um Session-übergreifend (also z.B. nach ausschalten des Rechners) wieder eingeloggt zu werden.

Wenn Du immer wieder ausgeloggt wirst, lösche bitte mal die cookies in Deinem Browser.
    Wäre mal interessant, ob Du das Problem in einem anderen Browser auch hast.

Grüße,