Zeilen die ich meiner großen Liebe noch so gern gesagt hätte...

Nie hätte ich gedacht das ich mich so verlieben könnte,doch als ich dich traff war es wie in einem Traum.Du brachtest Licht ins dunkle meines Herzens.
Mit deiner wärme gab`s du mir den glauben an die Liebe zurück.

Doch jetzt sind es nur meine Tränen und die Erinnerungen die mir von dir gelieben sind,warum zerrbrach unsere Liebe bevor sie überhaupt wachsen konnte?
War das Schicksal das uns zusammen führte auch das Schicksal das uns wieder trennte?

Nie konnte ich dir sagen wie glücklich ich war,denn das Schicksal das uns trennte war meine Angst.
Zu spät habe ich bemerkt das du dich immer weiter von mir entfernt hast und ich zurück in die einsamkeit rutsche.

Jede Nacht und Jeden Tag drehen sich meine Gedanken nur um dich und die frage,Liebst du mich wirklich nicht mehr?

Wenn du meine tränen sehen könntest die ich um dich weine würdest du auch mein Herz sehen das in tausend stücke zerrbrach.

Hätte ich damals gewußt das ich dich am Bahnhof das letzte mal sehen und deine wärme spüren würde,hätte ich dich fest gehalten.
Doch ließ ich dich gehen,in dem glauben wir würden alles zusammen schaffen.

Der Brief den du mir schicktest öffnete mir die Augen,ich hatte dich für immer verloren und meine Angst hatte wieder einmal gesiegt.

Ich schrieb dir zurück,doch bin ich mir nicht sicher ob du mir verzeihen kannst.

Meine Tränen sollen dir sagen das ich dich Liebe,
jede einzelne Träne soll dir zeigen wie sehr ich dich vermisse!

Es tut mir alles verdammt leid,nie wollte ich dich verletzten.

Ich Liebe Dich

Antworten

• Liebe Marie ich weiß wie gut es ist seine Gefühle auch anderen mit zu teilen.Und es berührt einen auch sehr was Dich bedrückt.Aber glaube mir auch für Dich wird mal die Sonne scheinen.Glaube mir.Auch wenn sich das hart an hört er war nicht der richtige und Du allein bist noch nicht so weit dies zu verstehen warum immer nur Dir das passiert:Aber wir alle sind auf erden um viele Dinge zu lernen.Und auch mit den höhen und tiefen um zu gehen.Das tut oft so weh das man nicht nur denkt es geht nicht mehr.Man zweifelt an sich und an den was man denkt wert zu sein.Und wenn Du schritt für Schritt gehts wirst deine Seele und dein Herz Heilen das glaube mir.Gebe nie die Hoffnung auf das Du es nicht schaffst.Ich glaube an Dich und das Du den Mut haben wirst deinen Weg zu gehen sowie die Kraft und die Hoffnung nicht auf giben wirst.Gesansam sind wir stark Du bist nicht alleine bin immer da für Dich.Licht und Liebe Dir sende und einen Schutzengel der auf Dich acht geben soll
  • Danke Claudia,
    du findest einfach immer aufbauende worte.

Ich weis das ich jetzt nicht mehr alleine bin und ich werde meinen weg gehen,wenn ich ihn erst mal gefunden habe.

Weist du wenn ich so weit bin und über ihn weg bin vielleicht schreib ich ihn dann mal genau diese zeilen,nur so damit er weis das ich ihn geliebt habe.Aber dafür müßen erst mal ein paar monate vergehen.

ganz liebe grüße Marie

• [i]Hallo Marie,

schreiben befreit.

Ich hatte Tränen in den Augen, als ich Deinen Beitrag eben gelesen habe.

Von Herzen wünsche ich Dir, dass die Zeit bei Dir Wunden heilt und Du wieder nach vorn schauen kannst.

Du hast noch soviel vor...

Ich nehm Dich in den Arm, wenn Du magst.

Hat Tim sich bei Dir gemeldet???

• Liebe Marie,

das sind wahre worte, die du da schreibst.

Gerne würde ich dich in den Arm nehmen

*drück dich*

Uli
  • Wart mal ab,da kommst du irgendwann auch noch drüber weg genau wie viele andere vor dir auch über gescheiterte Beziehungen hinweggekommen sind.Die Zeit heilt alle Wunden und irgendwann bleiben lediglich ein paar kleine Narben zurück die aber mit der Zeit auch immer mehr verblassen.Du mußt dich einfach nur in Geduld üben und den Wunden Zeit geben um abheilen zu können dann wird das schon,wirst sehen.Klasse wie du deine Gefühle und Sehnsüchte in Worte fassen kannst,siehste du kannst das doch auch genau wie ich nur ich machs halt in kleinen Reimen.Aber egal auf welche Art man das tut,sich was von der Seele zu schreiben ist sehr wichtig und kann sehr befreiend sein,manchmal mehr als wenn man nur drüber redet zumindest mir persönlich geht das so.Auf jeden Fall siehst du das du nicht alleine bist und wir dir alle zur Seite stehen,ganz besonders ich,denn du bist mir in der kurzen Zeit in der wir uns jetzt kennen schon zu einer sehr guten Freundin und Wegbegleiterin geworden und ich glaube das beruht bei uns beiden auch auf Gegenseitigkeit,das spüre ich einfach und da hab ich mich diesmal garantiert nicht getäuscht wie leider schon so oft in meinem Leben bevor ich dich traf.Ich drücke dich daher ganz besonders dolle und möchte dir hier nocheinmal und ganz öffentlich sagen wie wichtig du mir bist und das ich dich wirklich sehr lieb habe.Du bist einer der Menschen hier bei Handicap die ich nicht mehr missen möchte.deine Isa
  • Hallo kleine1964,

danke für deine liebe Antwort und wer mag nicht gerne in den arm genommen werden
    😉

Ja Tim hat sich gemeldet auch dafür danke ich dir.Er kann einem echt super Ratschläge und Tipps geben.

Wünsch dir noch ein super schönen Abend

Glg Marie
  • Danke für die lieben Antworten.

Manchmal gibt es momente wo schreiben mir sehr hilft,wenn ich mit meinem gefühlscaos das in mir herrscht nicht klar komme.

Vielleicht schreib ich ihn auch noch mal genau diese Zeilen um mich bei ihm zu entschuldigen,er soll wissen das ich ihn wirklich sehr lieb hatte.

Aber das will ich erst machen wenn ich mein Leben wieder geordnet habe.

Glg Marie

Ps: Noch nie in meinem Leben wurde ich so herzlich aufgenommen wie hier bei euch,für mich ist das hier schon eine ganz neue Situation!
  • Marie27 schrieb:
    Hallo kleine1964,

danke für deine liebe Antwort und wer mag nicht gerne in den arm genommen werden
    😉

Ja Tim hat sich gemeldet auch dafür danke ich dir.Er kann einem echt super Ratschläge und Tipps geben.

Wünsch dir noch ein super schönen Abend

Glg Marie

Hallo Marie,

das hab ich gern getan.

Es freut mich sehr, das Tim sich gemeldet hat, das hab ich Dir doch auch versprochen.Lächelt.

Danke auch Dir einen schönen Abend.

VLG * Kerstin

• Marie27 schrieb:Aber das will ich erst machen wenn ich mein Leben wieder geordnet habe.

und warum erst dann?

Vielleicht schreib ich ihn auch noch mal genau diese Zeilen um mich bei ihm zu entschuldigen,er soll wissen das ich ihn wirklich sehr lieb hatte.

du HATTEST. jetzt nicht mehr?

sieh's mir nach - trotz sozphobie kann ich in manchen bereichen relativ direkt sein.
    nicht, dass sich dies ausschließen würde 😉
  • Hallo Marie,

ich fühle mich durch Deine Zeilen an meine Situation vor ein paar Jahren erinnert. Damals ging es mir ganz genauso. Tatsache ist, dass ich seit damals nicht mehr solche Gefühle jemanden hatte und das vermisse ich sehr.

kakkfrosch schrieb:

Manchmal kann man nicht so richtig unterscheiden, ob man jemanden noch liebt oder einfach das Gewohnte vermisst. Das Gefühl der Sicherheit und der Vertrautheit, die einem die Beziehung gab!

Beste Grüße
    Thomas
  • Hallo kakkfrosch,

warum?? vielleicht weil es jetzt einfach noch zu weh tut und ich mir wieder hoffnungen machen würde.

Und was ist wenn er wirklich antwortet??

Ich wäre dann ja immer noch nicht "reif" für eine Beziehung,verstehst du.

Innerlich vermiss ich ihn immer noch obwohl es schon 4 monate her ist aber es ist nun mal vorbei,ich hatte meine chance und hab sie nicht genutzt.
    Ich hoffe die Gefühle die ich noch für ihn habe erlöschen bald.

Lg Marie
  • Tomtom schrieb:
    Hallo Marie,

ich fühle mich durch Deine Zeilen an meine Situation vor ein paar Jahren erinnert. Damals ging es mir ganz genauso. Tatsache ist, dass ich seit damals nicht mehr solche Gefühle jemanden hatte und das vermisse ich sehr.

kakkfrosch schrieb:

Manchmal kann man nicht so richtig unterscheiden, ob man jemanden noch liebt oder einfach das Gewohnte vermisst. Das Gefühl der Sicherheit und der Vertrautheit, die einem die Beziehung gab!

Beste Grüße
    Thomas

touché. klingt plausibel.
  • Marie27 schrieb:
    Hallo kakkfrosch,

warum?? vielleicht weil es jetzt einfach noch zu weh tut und ich mir wieder hoffnungen machen würde.

Und was ist wenn er wirklich antwortet??

Ich wäre dann ja immer noch nicht "reif" für eine Beziehung,verstehst du.

Innerlich vermiss ich ihn immer noch obwohl es schon 4 monate her ist aber es ist nun mal vorbei,ich hatte meine chance und hab sie nicht genutzt.
    Ich hoffe die Gefühle die ich noch für ihn habe erlöschen bald.

Lg Marie

ach so, du stehst quasi noch zwischen zwei stühlen. daran habe ich nicht gedacht :/
  • Hallo Tomtom,

Garnicht mal so schlecht,nur kann ich im moment noch nicht unterscheiden was ich wirklich vermisse.

Weist du das "gewohnte" war eigentlich nicht so das man es vermissen könnte ganz im gegenteil,ok ausser das jetzt keiner mehr auf mich wartet wenn ich nach Hause komme und das keiner da ist den ich mich ärgern kann und meine ganze agression raus lassen kann.

Oh man der arme mußte echt viel durch machen

😢

Ich hoffe das ich noch mal irgend wann noch mal für jemaden sollche Gefühle entwickeln kann.

Lg Marie
  • @ kakkfrosch

Ja so kann man es wohl auch betrachten,deshalb muß ich erst mal ein bisschen Zeit vergehen lassen damit ich wohl möglich noch eine chance verpasse.

Lg Marie
  • Um zu erkennen, was Du vermisst, braucht es Zeit. Ja, das ist nicht schön, eine leere Wohnung vorzufinden, wenn man heim kommt. Aber andererseits ist es auch manchmal ganz angenehm, wenn man mal allein ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Es hat eben alles seine vor- und Nachteile. Wichtig ist, dass man aus allem etwas Positives zieht. Wenn man Fehler in der Beziehung gemacht hat und man die Fehler erkannt hat, dann weiß man, was man in der nächsten Beziehung anders oder besser machen kann.

Und die Gefühle, die Du jetzt vielleicht noch hast, sind eh vergessen, wenn Du Dich wieder verliebst.

Zum Aggressionsabbau kannst Du Dir ja einen Sandsack kaufen, um Deinen Partner zu schonen! 😉

LG
    Thomas
  • Hi Tomtom,

Wtzig,du erräts nie was ich zu Weihnachten bekommen habe,ein Sandsack zu Agressionsabbau 😎

Also muß mein nuere Partner keine Angst haben.

Ja hast bestimmt recht wenn ich mich wieder verlieben sollte sind die alten Gefühle sicher vergessen,aber naja das will ich ja so wieso erst mal nicht.

Erst mal kümmer ich mich um mich,damit ich die selben fehler nicht noch mal mache.

Wünsch dir noch ein super Sonnigen rest tag.

Glg Marie
  • Den hat Dir bestimmt Deine Ex-Schwiegermutter geschenkt, weil sie Angst um ihren Sohnemann hatte. Hat der Sandsack so eine Tasche, wo man Fotos reintun kann, auf die man dann einschlägt? Das fänd ich ja auch super! 😉

Genau, kümmer Dich um Dich selbst, aber behalte die Umwelt im Auge. Man (frau auch) weiß ja nie, wer einem dort so über den Weg läuft (oder rollt?)!

LG
    Thomas
  • Oh man ich mußte eben echt lachen 😛

meinst sonst hätte ich mein Ex als sandsck benutz oder was?

Ja ja werde meine Augen offen halten,schließlich ist hamburg ja groß.

Schönes Wochenende 😀

Lg Marie

Diese Diskussion wurde geschlossen.