Wie kann man in Farbe hier schreiben!

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo ich weiß einfach nicht wie man es hin kriegt das man in Farbe schreiben kann wär von Euch kann mir bitte Helfen Danke Engelsfeenstern
0
Antworten
-
Ja schade vielleicht findet sich ja noch jemand der das weiß.Aber hab jetzt mal probiert klappt aber net schnief heul.Wär rettet mich!
0 -
Liebe Engelsfeenstern,
dazu musst Du einfach auf das Farbpalettenbutton über das Texteingabefeld klicken und schon erscheint eine Klammer mit [color=], in diese Du dann die gewünschte Farbe auf englisch reintippst (z.B. [color=red]). Mit einem erneuten Klick auf denselben Button (erscheint dann [/color]) schließt Du die Farbeingabenklammer ab.
Es wird dann derjenige Text zwischen der eröffnenden Klammer ([color=x]) und der abschließenden Klammer ([/color]) die eingegebene Farbe (x) zugewiesen.
Mögliche Farben wären: red, blue, green, yellow, pink, grey, black, white (macht bei dieser Hintergrundfarbe hier aber kaum Sinn). Vielleicht findet ihr noch mehr Farben durch Probieren heraus *g*
Viel Spaß beim Farbenspielen 😀
Liebe Grüße,
Tom
MyHandicap
Nachtrag / Anmerkung zu Handschuhs Posting: Handschuh hat zwar die color-Klammern durch Klicken auf das bunte "C" verwendet, diese aber leer (ohne Farbeingabe) gelassen. Der Grund, dass ihr Text grün geworden ist, liegt an der Nutzung der URL-Funktion. Zwar auch eine Möglichkeit, die Texte bunter werden zu lassen, aber nicht so ganz elegant. Denn dahinter verbirgt sich nun schließlich ein kaputter Link 😀
0 -
Funktioniert bei mir auch nicht ! Kann tun und drehen wie ich will. Aber so schnell gib ich nicht auf, auch wenn es einen Monat dauert!!! Nachgeben gibt mir mein Kopf nicht zu.()
Ups, da seh ich ja schon mal etwas Rotes!
0 -
blau
rot
😉 ich glaub jetzt hab ich es 😉
0 -
Das ist echt süß von euch.Aber gibt es da net noch eine andere Idee würde auch gerne bunt schreiben grins aber klappt auch net Sorry.Kann da der Techniker nicht was einfaches hin machen wo man auf eine Palete drückt.
0 -
Tom_MyHandicap schrieb:
Nachtrag / Anmerkung zu Handschuhs Posting: Handschuh hat zwar die color-Klammern durch Klicken auf das bunte "C" verwendet, diese aber leer (ohne Farbeingabe) gelassen. Der Grund, dass ihr Text grün geworden ist, liegt an der Nutzung der URL-Funktion. Zwar auch eine Möglichkeit, die Texte bunter werden zu lassen, aber nicht so ganz elegant. Denn dahinter verbirgt sich nun schließlich ein kaputter Link 😀
sorry tom 🙁 war nicht galant oder schön, aber immerhin grün 😀besten gruss
handschuh
0 -
Rosenengel schrieb:
Das ist echt süß von euch.Aber gibt es da net noch eine andere Idee würde auch gerne bunt schreiben grins aber klappt auch net Sorry.Kann da der Techniker nicht was einfaches hin machen wo man auf eine Palete drückt.
hi du,
ich hatte auch zuerst nen denk- und ausführfehler. aber, es geht.
du musst nur, wenn du deinen text markiert hast, diesen farbutton drücken. dann, in der anzeige
hier hinter dem gleichzeichen deinen farbwunsch in englisch einfügen. und das wars eigentlich.
[color=red]versuch es nochmal, nur mut 😉
lieben gruss
0 -
Rosenengel schrieb:
hi du,
ich hatte auch zuerst nen denk- und ausführfehler. aber, es geht.
du musst nur, wenn du deinen text markiert hast, diesen farbutton drücken. dann, in der anzeige
hier hinter dem gleichzeichen deinen farbwunsch in englisch einfügen. und das wars eigentlich
[color=green]versuch es nochmal, nur mut 😉
lieben gruss
0 -
Hallo,
am besten wählt man eine Farbe von der man die englische Rechschreibung gut kennt. Der kleinste Schreinfehler führt zum Mißerfolg. Wir gut man war kann man jeder Zeit in der Vorschau nachschauen, bevor der Text abgeschickt wird.
Noch mal von mir die Gebrauchsanleitung.
1. Text schreiben
2. Text markieren
3. Auf das bunte C klicken
4. Am Anfang des Textes in die eckige Klammer hinter das Wort color mit dem = die Farbe eintragen. Zum Beispiel blue oder red oder eine andere Farbe. Das sieht dann so aus: [color=blue]
5. Die Vorschau abschicken und nach schauen ob es geklappt hat.
6. Wenn ja abschicken, wenn nein weiter üben.
Gruß Karin
0 -
endlich geglückt, dake KarinM
0 -
Ich schreibe grünich schreibe rotich schreibe blau 😀 😀 😀
0 -
Ja fein, das kann nur bunter werden. 😉
0 -
das möchte ich auch können
das auch
macht Laune
hi hi