noch mehr Bewerbungen schreiben...

Optionen
Hi Leute,

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich gern das Forum unterhalte.
Aber ich hab mit meinem Jobcoach etwas besprochen und bin auf ein schier unerklärliches Rätsel gestoßen:

Ich habe momentan ca. 18 offene Bewerbungen laufen, von einigen gab es Zwischenbescheide... nun hindert mich das aber dran, weitere Bewerbungen zu schreiben, weil mir die Rückmeldungen fehlen von all den 18...

Er hat mich gefragt, ja wo ist das Hindernis. Mir wär es wohl lieb, wenn ich von denen Rückmeldung hab und weitermachen kann. Also sobald ich hier ne Absage wieder hab, schreib ich eine neue. Aber die aktuell offene Zahl verhindert mich noch weitere 30 zu schreiben. Gibt es da eine Lösung?!?

Lieben Gruß

Keana


Antworten

  • Fließbandschreiben, wegschicken, abhaken.
    Bewerbungen sind keine Pakete, die man online mitverfolgen kann 😉
    Und was ist schon dabei wenn du eine Einladung zum Vorstellungsgespräch im Briefkasten hast und dich erstmal fragen musst, ob du dich da tatsächlich beworben hast? 😉
    Hau rein.
  • Tomtom
    Optionen
    Vielleicht siehst Du die offenen Bewerbungen einfach zu negativ!? Keine Antwort ist aber nicht negativ, denn es ist schonmal keine Absage. Vielleicht haben andere Bewerber längst ihre Absage und Du bist schonmal in der engeren Auswahl. So eine Entscheidung wird nicht mal auf die Schnelle getroffen. Da schauen sich auch mal mehrere Mitarbeiter die Bewerbungen durch und sowas kann dann mal etwas dauern! Sieh es positiv! Du hast viele Eisen im Feuer!

    LG
    Thomas
  • HI Leute,

    ja das hab ich. So eben doch wieder ne Bewerbung geschrieben mit James Bond Hintergrundmusik 😀. Die Bewerbung schick ich heut per Post weg, ohne Musik CD.

    Ich glaub ich hol mir morgen ne große Stange Marsriegel ... wenn's mal wieder länger dauert.

    LG Keana
  • Hallo Keana!

    Du könntest ein Spiel daraus machen.Versuche Dir Hilfe zu rufen,von wem auch immer Gott,Engel,Universum.
    Bitte um Ihre Unterstützung.Suche danach spontan die Adr. raus,die Du heute bearbeiten willst und schick sie auch weg.

    Gebe Deinen Favoriten gute Gedanken mit auf den Weg.

    Wenn alle weg sind oder auch welche irgendwohin unterwegs,übertrage die Verantwortung für Deinen weiteren Werdegang an diejenigen,bei denen Du um Hilfe gebeten hast.

    Glaube an Dich und Deine Fähigkeiten,damit überzeugst Du am ehesten.Vergiß aber darüber nicht,das das Leben nicht nur aus Geldverdienen und Arbeit besteht.Vielleicht wartet irgendwo eine große Überraschung auf Dich oder ein kleines Wunder.

    Das es diese gibt,habe ich selbst sehr sehr oft erlebt.Wünsche Dir einen schönen Abend und kreative Momente-Gruß SENDRINE 😀
  • Keana schrieb:Ich glaub ich hol mir morgen ne große Stange Marsriegel ... wenn's mal wieder länger dauert.


    Ähm, dafür ist aber Snickers zuständig 😉
  • liebe cookie,

    hast recht, hm hab schon ewig keine Werbung mehr im TV gesehen... ich dachte immer an die Klosterwerbung.

    jo es wird was, Motor läuft wieder... vielen Dank Euch allen.

    Lieben Gruß

    Keana

  • Du Arme,
    mach aber auch mal pause 😃
  • Mein ursprünglich geplanter Kurzurlaub ist kurzfristig in Aushilfstätigkeiten umgewandelt wurden.

    Ich bleib am Ball.
    Also wenn mal wieder der Motor stehen bleibt... fahr ich zur Tankstelle.

    LG Keana
Diese Diskussion wurde geschlossen.