Warum seid ihr hier, bei MyHandicap?

Wenn es meine Zeit erlaubt,dann schaue ich hier im Forum vorbei,da es einzigartig ist und nicht nur Laien mit Lebenserfahrung hier ihren Beitrag schreiben,sondern auch Fachkräfte evtl. Hilfe anbieten.

Jeder einzelne findet auf den Seiten vielleicht etwas das ihn anspricht und sein Gefühl sagt,da fällt mir was dazu ein,oder ich habe diese Erfahrung gemacht,oder da bin "Ich" ganz anderer Meinung.
Keiner tut Dir weh,wenn Du hier Deine Meinung kundtust und wenn es doch so ist,dann hast Du auch dafür Ansprechpartner.ICH WAR SEHR LANGE ISOLIERT UND NACH AUßEN EINGESCHRÄNKT AKTIV,AUCH BIN ICH ALS LAIE MIT ERFAHRUNGEN HIER IM FORUM!Meine Frage deshalb:WARUM BIST DU HIER?????Gruß SENDRINE

Überschrift von der Redaktion angepasst
«1

Antworten

  • weil ich hier anonym über mein problem reden kann und es hier nett ist
  • Weil man als Mensch mit Behinderung viel Zeit hat und sich hier unheimlich nette Menschen tummeln, von denen ich noch eine Menge lernen kann.

    Weil ich eingeschneit bin, deshalb nicht ins Büro kann und momentan ganz viel Zeit habe!

    Weil ich gerade jetzt in der Weihnachtszeit sehr traurig bin, da ich meine Schwester sehr vermisse, die nun schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr bei uns ist. Da bin ich oft für jede Abwechslung dankbar.

    weil....
    weil.....
    weil........

    es gibt sooooooooooo viele (gute) Gründe, hier zu sein.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch bereits jetzt schon ein lebbares Weihnachtsfest.

    freundliche Grüße
  • Hallo,

    bin durch einen Zufall auf der Seite MyHandicap gelandet und bin geblieben.

    Hier kann ich vieles über und um meine Behinderung erfahren. Habe viele Infos, Tipps usw. bekommen und hoffe, dass auch ich einige geben kann.

    Was ich persönlich sehr schön finde, ist das ich hier viele liebe Menschen kennengelernt habe! Auch welche die nicht meine Behinderung haben.