Abnehmen im Rollstuhl

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Möchte gerne meinen Speckbauch wegkriegen. ich bin Rolifahrer und mache eh schon Sport. Ich esse nicht so viel S´ßkram oder Fettes, Bier trinke ich kaum. Wie krieg ich bloß den Speck weg, wer hat den ultimativen Geheimtipp?
0
Antworten
-
Hi Freeyourmind
Ich weiss nicht ob es ein geheimtip ist aber schau dir doch mal diese seite an
http://www.abnehmen-aktuell.de/ sag bescheid ob dir das geholfen hatt ich mach da auch mit und will 40 kilo abnehmen.
Gruss Tierchen
0 -
Hallo,
gib doch mal ein Beispiel wie deine 3 Mahlzeiten denn so aussehen.
Manchmal steckt der Teufel schon im Detai.
Gruß
Herbi
0 -
Hallo,
wie das gelesen habe, dachte ich mir sofort
da mache ich auch sofort mit,nur wie das ist die Frage wenn man schon Fettarm kocht.
Vorerst müssten bei mir erst 10 kg weg, wenn möglich bis zu 30 kg.
Da können wir und direkt schon zusammen tun.
Herzliche Grüße
Schlabby
0 -
Hallo
Also ich mache dieses SIS Program das heisst bei mir das ich morgens nur Kohlehydrate esse Das heisst 3 Scheiben Brot mit marmelade und ganz wenig Butter und oder vegetarischen Aufstrich dannn muss man drauf achten das mann 5 Stunden nur trinken darf nichts essen dann mittags 150 g Nudeln mit Tomatensoße und Abends nur eiweishaltiges Essen ,auch wieder nach 5 Stunden. Das bedeutetdas mann salat in jeder Menge und Art essen kann mit magerem Fleisch.Aber am beeten ihr besorgt euch das Buch Schlank IM Schlaf bei Amazon da könnt ihr dann lesen wie das alles funktionieren soll ,ich probiers jetzt mal und muss biss jetzt nicht hungern
0 -
Hallo!
Nehmt mich auf in Eurem Club.Bin Frust-Fresserin und brauchte den Speck als Schutz-schicht.Das dachte ich zumindest.Bin dabei mein Leben zu ordnen und möchte gerne ein paar Kilos loßwerden.Da ich gute Erfahrungen mit Sugestions CDs gemacht habe,werde ich mir was besorgen,was meinen Inneren Schweinehund besiegt,der mir immer wieder ins Ohr flüstert:"Du brauchst jetzt umbedingt Schokolade!"
Ich hoffe das sich das richtige in meinem Kopf festsetzt.Den alles beginnt im Kopf zumindest im Meinen.
Habe vor etlichen Jahren das Rauchen aufgehört,hat zwar ein Jahr gedauert,aber das bewußte Rauchen und CD gegen Sucht hat mir scheints geholfen.Ich vermisse keine Zigarette im gegenteil,mir wird Übel wenn ich nur daran denke.
Nun sind die Pfunde dran,alleine kaum möglich,aber mit dem einen oder anderem Tip vielleicht.Wir nehmen uns die Zeit.Viel Glück den Du bist nicht allein-Gruß Sendrine
0 -
Also ich find euren Mut ja super.
Aber ich bin mistrauisch ob das was wird????
Wenn ich lese das Butter zum Frühstück da ist find ich das komisch.
Frust essen ist nichts anderes wie DU HAST DAS FALSCHE GEGESSEN.
Bauarbeiter bekommen Butter aufs Brot.
Und Schokolade oder anderes Naschwerk ist nicht verboten wer des sagt Lügt.
Marmelade ist auch nur Zucker PUR
Warum nehmt ihr nicht den Löffel und geht an die Zuckerdose das ist das selbe.
Gruß
Herbi
PS ich will nicht gemein sein sondern helfen
0 -
Hallo Herbie
Ich kann das nicht so gut erklären wie das im dem Buch beschrieben ist aber ich probiere es jetzt mal aus ,weil ich in dem Forum mit vielen Leuten in Kontakt gekommen bin die das so gemacht haben, und damit abgenommen haben also Versuch macht Klug
0 -
Hallo,
sitze zwar nicht im Rollstuhl mache auch aber gerne mit. Hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem Abnehmen im Schlaf? Morgens 5 Nutellabrote (lecker!), nach 5 Stunden Mittags was man will, nach füns Stunden abends nur Eiweiß. Angeblich baut der Körper dannn nachts fett ab. Klingt wie ein Traum! Ich würds gern mal probieren, aber trau mich nicht. Ich hab Angst, dass es nicht funktioniert und ich ohne Ende zunehme (5 Nutellabrote sind ne Menge!= Sagt bitte Bescheid, wlche Erfahrungen ihr damit habt!
Waldi
0 -
Hallo,
na dann wünsch ich euch viel Glück aber wundert euch nicht wenn es nicht geklappt hat.
Gruß
Herbi
0 -
UI Herbie mal nich so negativ ich esse keine 5 Nutellabrote zum Frühstück ausserdem war das einn Schlechtes beispiel, weil jeder das für sich gute ,anhand vom BMI und anderen Faktoren ausrechnen muss natürlich kann es sein das es nicht klappt aber viel schlimmerals jetzt kanns kaum werden und ich kontrolliere ja auch mein Gewicht ach übrigen 1 kilo is schon weg
0 -
Hallo,
mit negativ hat das nichts zu tun nur mit Logik.
Ich bezweifele das es von Erfolg gekrönt ist weil es schon in sich wieder sprüche hat.
Abgesehen vom Jojo effekt.
Der danach bestimmt kommt.
Ach wenn dir die Nutellabrote schmecken dann mach es doch sind ja nicht meine pfunde.
Als Mutter von 4 Kindern sollte man schon wissen was eine gute Ernährung ist,
sonst wär das eine schande.
Ausserdem du kannst dich ja verteidigen dann seh ich da kein Problem.
Frag mal Karin was sie davon hält.
Gruß
Herbi
0 -
Also ich gehe schwimmen.
Sieht so aus: etwa 300 Meter einschwimmen. Dann dreimal dieses hier: 200 m Crawl, 200 m Crawl sehr schnell, 200m Lagen (dh. 50 Delphin 50 Ruecken 50 Brust 50 Crawl) dann verschnaufen, dann 4 x 50 m Crawl Sprint also Vollgas. Hat man den ganzen Block dreimal kann man sich mit 800 m Delphinbeinschlag, 4 x 150 m Crawlarmzug und noch 4 x 100m Crawl (gesteigert von 1-4) unterhalten, dann 400 m ganz locker.
Sowas in der Art machst Du jeden Tag, und es bleibt nach etwa 1/2 Jahr nicht viel Fett uebrig.
Ich kann essen was ich will, aber oft reicht es nicht und ich wache nachts hungrig wieder auf. Komisch aber Nutella oder so mag ich gar nicht. Gestern gabs zu Abend dann Schweinefleisch, Tomatensalat, viel Milch, Snacks, Eis und noch ein paar Broeter.
0 -
ab einem gewissen alter geht das eh nicht mehr so gut mit dem abnehmen. 🙁
was ich fragwürdig finde ist, wenn es diverse regeln gibt, die mit einem normalen leben wenig zu tun habe. so nur bestimmte lebensmittel zu bestimmten zeiten. du bist ständig dabei zu überlegen, was darf ich wann wo. ist meine erfahrung an der stelle. 😉
irgendwann nervt das und fällst in alte essmuster zurück und es macht an der fettpölsterchen *plöpp*
was ich persönlich gut finde ist, alles nach appetit und hunger essen, aber massvoll. und evtl. vorm ersten zugreifen erst mal ein wasser trinken und in sich reinhören ob es hunger oder schlicht gier (esslust) ist.
das gepaart mit regelmässigen sport.....
alles andere hat auf dauer selten erfolg.
aber ok, versuch macht kluch 😀
liebe grüsse
christiane
0 -
Hallo swisswuff,
ich bin beeindruckt auch eine Wasserratte das gefällt.
Dann kann man sich Eis und Shaks auch leisten.
Und beim Schwimmen verbrennt der Körper mehr alm glauben mag.
Es muß vor allendingen immer noch spass machen das essen.
Sonst ist das alles müll.
Nur bestimmte Zeiten oder nur bestimmtes Essen ist nicht gut der Körper
geht auf sparflamme der ist ja nicht blöd.
Und ruck zuck sind die pfunde wieder drauf.
Gruß
Herbi
0 -
Hallo Zusammen,
die Diät mit den Nutellabroten am Morgen und Fleisch am Abend funktioniert sehr gut. Aber man muß Sport machen, sonst bringt das nichts. Herbie da ist sogar Logik drin. Man trickst bei dieser Diät die Funktion des Stoffwechsels aus. Wenn man sich Morgens den Bauch mit reinen Kohlehydraten ohne Eiweis voll schlägt, Mittags gemischt ißt und Abends nur Eiweis und Salat ißt, simmt man sogar sehr gut ab. Wichtig ist, zwischen den Malzeiten sechs Stunden Pause und Sport machen. Wenn man Abends keine Kohlehydrate ißt, muß der Körper über Nacht Fett verbrennen, um im Schlaf die Körpertemperatur zu halten. Das nagt an den Fettpölsterchen.
Freeyourmind Du möchtest doch gerne schwimmen gehen? Das hier ist Deine Chance. Trotzdem kann es sein, das ein bischen Bäuchlein bleibt. Je nach dem wie hoch Dein QS ist, sind da keine Muskeln mehr, die den Bauch straffen können. Ab Brustwirbelhöhe mußt Du mit einem kleinen QS-Bäuchlein leben, leider.
Karin
0 -
Hallo Leute,
also, schwimmen, naja, baden ist ehr mein Ding. Ich bin nicht so eine Wasserratte...
Aber das mit den Nutellabroten kling verlockend, sehr sogar...
ich meine, nur, ich kann es nicht glauben. ich würde gern mit jemandem sprechen, der das genauso gemacht hat: morgens fünf nutellabrote - nach sech stunden, was man will, wieder nach sechs stunden nur eiweiß und salat - und damit abgenommen hat. dann mach ich das auch. hey leute, dass ist das paradies 😉
Marek
0 -
Wenn ich morgends Nutelle brote essen müsste von Mo-Fr dann wär ich jeden morgen auf dem Klo und mein Mann wär mistrauisch ob wir das 5 griegen.
Das ist ekelig und das wo du Karin doch weist was drin ist BA.
Mir wär schon vom ansehen schlecht ich würd den Hungerstreik machen.
Ausserdem ess ich morgends nichts sondern Trink mein Frühstück.
Das geht schnell macht satt und ist lecker.
Salat lass ich mir noch gefallen aber immer ist Mist.
Und für Sportmuffel ist das schon gar nichts.
Und für Nachts gibt es eine Dicke Decke dann soll man ausruhen und nicht Frieren.
Eine Diät muß überall einsetzbar sein ich darf essen was ich will und wann immer ich will und SATT machen.
Und Sport machen muß man immer egal bei welcher Diät.
Ohne dem geht nichts.
Gruß
Herbi
0 -
Man muß nicht unbedingt Nutellabrote zum Frühstück essen. Hauptsache es sind reichlich Kohlehydrate ohne Eiweis. Ich habe diese Diät auch noch nicht gemacht, aber eine Abwandlung davon. Abends eine warme Malzeit ohne Reis oder Nudeln statt Brot und täglich etwas Bewegung (weite Wege zum Supermarkt, Spazergänge, etc.) hilft auch schon etwas.
--------------------------------------------------------------------------------
Abnehmen mit Spitzenkoch und Schlank im Schlaf
(Online-Artikel.de) - Abnehmen mit Spitzenkoch Johann Lafer ist jetzt in Zusammenarbeit mit Dr. Pape und sein Schlank im Schlaf Programm möglich.
Wer gerne nach den Rezepten von Spitzenköchen kocht kann jetzt sogar damit abnehmen. Spitzenkoch Johann Lafer hat mit der Schlank im Schlaf Diät abgenommen und neue Rezepte entwickelt. Seine persönliche Geschichte und wie er sein Gewicht verloren hat kann man in dem Buch „Lafer nimmt ab"nachlesen. Er hat es zusammen mit Dr. Pape geschrieben.
Obwohl in unserer Gesellschaft Übergewicht nicht gerne gesehen wird macht man bei der Berufsgruppe Koch eine Ausnahme. Einem Koch nimmt man ein paar Kilo mehr am Bauch nicht übel, ist es doch ein Zeichen seiner Kochkunst. Doch Johann Lafer fühlte sich nicht wohl und hatte das Gefühl, das Übergewicht beeinträchtigt seine Gesundheit. Er suchte sich Hilfe und versuchte es mit Sport. Mit Unterstützung einer Personal Trainerin begann er zu laufen und machte Kräftigungsübungen für den ganzen Körper.
Seine Ernährung stellte er mit Hilfe von Dr. Pape, dem Erfinder des Prinzips Schlank im Schlaf, um. Mit diesem Programm haben bereits viele Übergewichtige abgenommen. Neben der Umstellung der Ernährung wird Sport empfohlen. Eine umfangreiche Rezeptsammlung ist in den Büchern zur Diät zu finden. Aber Lafer ist Koch und es ist nur natürlich dass er seine eigenen Rezepte entwickelt.
Abnehmen mit Lafer ist für andere Übergewichtige mit Hilfe des Buches „Lafer nimmt ab" jetzt möglich. Es zeigt den Weg von Johann Lafer und die Veränderung. Nicht nur sein Gewicht hat sich positiv verändert, auch seine Blutwerte haben sich deutlich verbessert. Neben nützlichen Tipps zum Abnehmen und tollen Rezepten von Johann Lafer macht dieses Buch Mut, den Weg auch zu gehen. Die Rezepte des Spitzenkochs zeigen, dass Abnehmen mit guter Küche und wohlschmeckendem Essen möglich ist. Vorbei sind die Zeiten wo man beim Abnehmen nur vor einem Knäckebrot saß oder einen Milchshake trank. Rezepte für alle drei Hauptmahlzeiten machen die Diät abwechslungsreich und wohlschmeckend.
Ute Zumbrink
[u]
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen