Dating App
Hallo,
ich möchte Euch allen hier eine Frage stellen und bitte um ehrliche Antworten.
Ich beabsichtige eine (globale) Partneragentur zu gründen, die eine Inklusion von Behinderten Menschen (jeglicher Art) anstrebt. Es wird einen separaten Bereich (Homepage in Homepage) geben, die Menschen mit Behinderungen (dafür wird es verschiedene Behinderten Grade geben) einen Schutz gibt und nach Wunsch, unter sich bleiben. Eine Freischaltung für die Suchoptimierung bestimmt das Mitglied selbst. Damit meine ich, dass das Mitglied selber bestimmen darf, für welche Gruppen er sich freischaltet. Auch die Funktion "Communitys" wird es geben, wo sich Menschen in dem gleichen "Zustand" verknüpfen und Freundschaften schließen können. Natürlich auch darüber hinaus.
Was ist Eure persönliche Meinung? Findet Ihr diese Idee gut?
Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen, da ich noch die Details mit Euch besprechen würde. Auf Eure Unterstützung wäre ich sehr angewiesen, um allen Menschen mit einer Behinderung, wie auch immer sie aussehen mag, helfen zu können, einen liebevollen und passenden Partner zu finden.
Liebe Grüße
Beste Antworten
-
Hallo @January76
Ich wünsche dir viel Glück bei der Entwicklung und das du hilfreiche Antworten erhälst. Bei EnableMe haben wir noch das Programm Insights. Insights ermöglicht die inklusive Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen durch die direkte Einbindung von Menschen mit sichtbaren und nicht sichtbaren Behinderungen sowie chronischen Krankheiten. Unternehmen können uns Anfragen und wir vermitteln Menschen, die Produkte auf ihre Inklusion testen. Vielleicht wäre das noch etwas für dich?
Beste Grüsse
2 -
Liebe January,
ich finde die Idee und dein Vorhaben super gut und wünsche dir ganz viel Erfolg bei dessen Umsetzung! Für Menschen mit Behinderung ist es eine sehr gute Möglichkeit sich online mit anderen In Verbindung zu setzen, Gleichgesinnte bei einer guten Gelegenheit zu begegnen und das alles in einem geschützten Raum. Hier kann man Mut fassen. Megaa. Ganz toll. Halte mich / uns doch gerne hier auf dem Laufenden.
😀Herzliche Grüße aus DE
Christian
0 -
Herzlich gerne :-)
1
Antworten
-
Liebe Giulia,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Das klingt natürlich wunderbar und ich werde mich bei "Insights" melden.
Grüße zurück.
2 -
Ich will es mal anders sagen.
Es kommt darauf an, wer den meisten Nutzen davon hat…der behinderte Mensch oder der Unternehmer
Vg Karin
(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)
0 -
Liebe Karin,
wenn man immer nur die Vorteile eines Unternehmens sieht, blendet man automatisch die Vorteile des Nutzers aus.
Hier handelt es sich um ein ernst genommenes Projekt, das ein wichtiges und oft wenig adressiertes Thema anspricht. Denn meinen Recherchen nach, werden genau diese Zielgruppen in allen Datingportalen, absichtlich erst gar nicht angesprochen.
LG
0 -
Lieber Christian, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Dein positives Feedback hat mich sehr gefreut 😊
LG
1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 103 Chronische Erkrankungen
- 138 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 132 Für Jugendliche & junge Erwachsene