[Triggerwarnung: Depression, Suizid]
Hallo, ich würde gerne wissen, wohin man sich wenden kann, wenn man Sterbehilfe braucht wenn das Leben einfach zuviel geworden ist. Ich hatte mich bereits mit der Deutschen Gesellschaften für humanes Sterben (DGHS) in Verbindung gesetzt, leider sind die alles andere als human und verlangen Mitgliedschaft die viel Geld kostet. Vermitlung einer Freitodbegleitung kostet auch an die 4.000 euro und wird nicht gemacht ohne Mitgliedschaft.
Ich gehöre zur Unterschicht und kann froh sein, dass Kabelfernsehn noch läuft. Ich finde es auch frech von mir zu verlangen, dass ich schmerzhaft sterben soll.
Bei Ärzten weiß ich ist Hit oder Totalausfall, ich habe keine Lust wieder in der Klapse zu enden nur weil man sich über Sterbehilfe Gedanken macht und das eigene Leiden endlich beendet haben will. Ich wüsste nicht warum ich weiter leiden soll und andere interessiert es leider auch nicht, sonst wäre ich nicht in der Situation, wenn ich Hilfe kriegen würde.
Die meisten Menschen sind unglaublich niederträchtig, ich weiß nicht warum man so ist, aber ich will auch nicht so sein wie diese ekelhaften Leute die wirklich null Empathie mit Leidenden haben und dann noch meinen man solle sich einfach umbrngen gehen. Ich hoffe sehr, daas solche Leute ihre Strafe kriegen.