Hello, falls Hermès so was in HH macht, bitte Bescheid sagen! Bin dann mit Rolli dabei:)
Hallo @Kathy1,
sobald ein Unternehmen in HH das anbietet werden wir uns gerne wieder hier in der Community melden.
Viele Grüße
Bitte mehr dazu schreiben.
Hallo @Georg Zausinger ,
die Veranstaltung ist leider bereits beendet. Welche Informationen hättest du dir mehr gewünscht?
Viele Grüße
Ich bin mit einer Betriebsraetin im Gespraech … SBV zu dritt - betreut bzw. vertreten werden 140 Frauen und Maenner mit Schwerbehindertenausweis … Stellt Hermes wirklich uns mit GdB von 50 bis 100 ein OHNE Vorurteile ?
Hallo @Georg Zausinger ,
an diesem Tag wurden keine Personen eingestellt, das war nicht das Ziel des Treffens. Jedoch kann ich dir als Person mit einem GdB 100 sagen, dass mir keine Vorurteile entgegekommen sind und eine inklusive Atmosphäre geschaffen worden ist.
Viele Grüße
Nadine,
wie geht es Dir bei Hermes ?
Hallo @Georg Zausinger ,
ich arbeite bei EnableMe. Wir hatten jedoch einen tollen Tag bei Hermès Deutschland.
Viele Grüße
Hallo @Kathy1,
sobald ein Unternehmen in HH das anbietet werden wir uns gerne wieder hier in der Community melden.
Viele Grüße
Hallo @Georg Zausinger ,
die Veranstaltung ist leider bereits beendet. Welche Informationen hättest du dir mehr gewünscht?
Viele Grüße
Hallo @Georg Zausinger ,
an diesem Tag wurden keine Personen eingestellt, das war nicht das Ziel des Treffens. Jedoch kann ich dir als Person mit einem GdB 100 sagen, dass mir keine Vorurteile entgegekommen sind und eine inklusive Atmosphäre geschaffen worden ist.
Viele Grüße
Hallo @Georg Zausinger ,
ich arbeite bei EnableMe. Wir hatten jedoch einen tollen Tag bei Hermès Deutschland.
Viele Grüße