Druck im Hirn
Hallo zusammen
Ich probiere aus aktuellen neurologischen Veränderungen mal hier noch eine für mich wichtige Frage zu stellen in der Hoffnung, dass mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder die eigenen Erfahrungen mitteilen könnte.
Ich spüre in letzter Zeit eine Art Druck im Hirn wenn ich etwas machen möchte wie z.B. auf dem Rollator sitzend mit den Füssen vor mich hin gehen mit Rollator, oder sonst etwas machen will. Es ist dann so, dass ich aufhören muss und eine längere Pause einlegen muss.
Kennt dies jemand hier?
Liebe Grüsse von
Neurodeafblind
Kommentare
-
Ich würde damit wohl zum Arzt gehen bzw. den Arzt zumindest informieren.
0 -
danke, ja durch das ich meinem Neurologen vor 2 Wochen das Arztzeugnis für einen e-Fix zum ausfüllen sendete erwähnte ich ihm das auch wegen dem Druck im Hirn. Aber er antwortete mir nicht darauf, er meinte nur, dass ich für das Arztzeugnis nicht extra zu ihm kommen müsse um untersucht zu werden und das obwohl ich ihn auch fragte ob man das Hirnwasser mal messen sollte was man bei mir noch nie imachte. Aber darauf ging er komischerweise gar nicht ein.
0 -
Versuch, den Neurologen nächste Woche nochmal darauf anzusprechen. Und wenn er nicht reagiert, ab zum Hausarzt. Denn es scheint dich im Alltag erheblich zu stören.
1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch