Freundschaften Finden:Hobbys, Interessen, Gemeinsamkeiten

Hallo zusammen,

ein Thema, das in letzter Zeit immer wieder aufkommt, ist das Thema Freundschaften schließen. Wenn ihr also Kontakte knüpfen wollt und Freundschaften schließen wollt, nutzt doch gerne diesen Thread und macht euch sichtbar.

Folgendes habe ich mir gedacht: Gemeinsamkeiten können verbinden und eine schöne Grundlage für Gespräche bilden. Erzählt doch gerne etwas über euch und eure Hobbys oder Interessen.

Ihr könnt euch dann gerne untereinander vernetzen oder sogar in der Plauderecke einen neuen Thread aufmachen und euch hier in der Community rund um das Thema unterhalten.

Es wäre für die Übersichtlichkeit schön, wenn es in diesem Thread nur um eine Vorstellung gehen würde und Gespräche sich auf andere Threads beschränken würden :)

Ihr dürft so viel und auch so wenig erzählen, wie ihr wollt und die Informationen preisgeben, mit denen ihr euch wohlfühlt.

Ich würde einfach kurz starten um ein Beispiel zu liefern:

Beispiel

Name: Nadine

Alter: 29

Hobbys: Bloggen/Lesen/Vides erstellen/Modeln

Interessen: Tattoos/Astronomie/Sprache

Musik: Metal

Filme/Serien: Horror/Fantasy/Anime

Haustiere: eine Hündin + warten auf Blindenführhund

Job: Journalistin/Autorin/Speakerin/Content- und Community Managerin bei EnableMe

Barrierefreie Kommunikation: Bilder benötigen Alternativtexte/Ironie kennzeichnen


Inspiration lieferte der Post:

und jetzt seid ihr dran :)

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem neue Kontakte
Viele Grüße

Kommentare

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 9. Sep 2024

    Name : Bernd Schröter

    Alter: 60

    Hobbys: Kreativ sein mit verschiedenen Material, Fotografieren, In der Natur spazieren.

    Interessen: Dokumentationen anschauen.

    Musik: Disko, Funk, Jazz, Ambient

    Filme / Serien: Dokumentationen

    Haustiere : Keine

    Job: Rentner

    Wachsmalstift , verschiedene Farben auf ein Papier geraspelt und mit einem Bügeleisen zum schmelzen gebracht. Das Bügeleisen habe ich dabei in verschieden Richtungen bewegt. Von unten bis Mitte und von Oben bis Mitte.

    Baldeneysee in Essen, fotografiert von mir.

    Schöne Grüße Bernd