Gibt es eine Alternativmöglichkeit bei Vaskulitsischer PNP?
Ich habe vor 10 Jahren die Diagnose Vaskulitische PNP erhalten. Habe 6 Monate Endoxan erhalten und mich nicht glücklich gefühlt und habe die Weiterbehandlung erst mal eingestellt (wegen mehrerer Gründe). So, jetzt wo ich einigermaßen über mein suicidalem Denken hinweg bin interessierts mich ob es zur Schulmedizin eine Alternative für mich gebe? Ich kann nicht einschätzen ob die Schmerzen durch die Vaskulitis kommt oder durch die PNP. Meine Füße brennen wie Gefrierbrand. Oft merke ich dass Stress das brennen verschlimmert.
Ich ernähre/lebe so dass es wenigstens nicht schlimmer wird. Bei mir kribbelt der ganze Körper und einen Arzt/Mensch der mich versteht finde ich auch nicht. Selbst meine Freundin mit der ich seit 23 Jahren zusammen bin kann es nach gefühlt Milliarden Erklärungen nicht wirklich vermitteln. Sie sieht nur wie ich leide. Schönen Tag noch.l
Antworten
-
Hallo @Dubidubida,
vielen Dank für deine Frage. Leider scheint die Frage wohl sehr spezifisch zu sein und es fehlt noch eine Antwort. Wir bemühen uns derzeit, eine Antwort für dich einzuholen.
Viele Grüße
0 -
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 125 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit