Neue Herausforderung gesucht (Sitz in der Schweiz)

Optionen

Hallo liebe Community,

Im Juni 2021 promovierte ich in theologischen Studien (Dr. phil.) und war die letzten vier Jahre als Dozentin im Fachbereich Neues Testament und Archäologie an den Universitäten Luzern und Bern tätig. Seit einigen Monaten verfasse ich Artikel für diverse Zeitschriften (communio, Welt und Umwelt der Bibel).

Im Moment arbeite ich als Fachlehrperson Deutsch, Englisch und kaufmännische Kompetenzen an einer Berufsschule für kognitiv und körperlich eingeschränkte Studenten. Des Weiteren verdiene ich mir als Texterin ein kleines Nebeneinkommen.

Mit über elf Jahren Erfahrung in der Privatwirtschaft (hauptsächlich im kaufmännischen Bereich), einer Dozentur and verschiedenen Universitäten sowie als Fachlehrperson Deutsch, Englisch und KV, biete ich folgende Dienstleistungen an:

• Verfassen von Texten (wissenschaftlich, Blog, Newsletter, Artikel etc.)

• Übersetzungen (diverse moderne und antike Sprachen)

• Unterrichtserfahrung (Erwachsenenbildung, fünf Jahre und Sprachunterricht)

• Recherche

• Erstellen von Konzepten und Schulmaterialien

• Datenerfassung

• Archivierung

• Gestaltung von Webseiten, Werbeprodukten etc.

• Betreuung Social Media

• Korrespondenz

• Erfahrung im administrativen Bereich, Back Office

• Vorbereitung von Präsentationen

• Lektionenvorbereitungen

• Lektorat


Ich bin offen für neue Arbeitsfelder, versiert in diversen Softwares und Programmen (Microsoft Office, Photoshop, InDesign, TYPO3, OMEKA S, wordpress, canva und Social Media im Allgemeinen) und bereit, mich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Nun zu meinem "Problem":