8. März - Danke an alle Frauen

Optionen
domino
domino ✭✭✭✭

Da wir auch eine Plauderecke haben, möchte ich diese auch nutzen und einen Post abseits von den sonst so wichtigen Beiträgen veröffentlichen:

Liebe Frauen unserer Community, heute ist Euer Tag. 😉

Die Sonne lacht und verschönt den Tag. Lasst Euch heute mal so richtig verwöhnen.

Schön, dass es Euch gibt – die besten Wünsche zum Frauentag. 🌻


Bleibt schön gesund...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

vom Frank alias domino! 😎

Getaggt:

Kommentare

  • corinna
    Optionen

    @domino, vielen Dank für die sicher gut gemeinten Wünsche und Platzierung in der Plauderecke. 😮

    Der Weltfrauentag ist aber auch dazu da, um über die Probleme weltweit und die fehlenden Rechte von Frauen zu sprechen. Wo fehlt es an Gleichberechtigung und der Gleichstellung mit Männern?

    VG Corinna

  • Hallo @domino

    Vielen lieben Dank für die schönen Wünsche zum Weltfrauentag! 😀😀

    Hast du die coole Karte selbst gestaltet?

    Liebe Grüsse

    Florence

  • domino
    domino ✭✭✭✭
    Optionen

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • corinna
    Optionen

    Das ist toll und bewundernswert, statt sich derartige Karten runterzuladen.

  • domino
    domino ✭✭✭✭
    Optionen

    Seit meiner körperlichen Beeinträchtigung habe ich mich auf das spezialisiert, was mir noch gegeben ist, der Umgang mit einem Computer. Es folgte das auodidaktische Erlernen des Umgangs mit verschiedenen Programmen. Mit deŕ ersten selbst erstellten Karte war ein weiteres Hobby geboren.

    Es ist eine sehr schöne Beschäftigung und Ablenkung vom teilweise grauen Alltag im Leben mit einer Behinderung. Mittlerweile habe ich damit begonnen, verschiedene Karten, Schriftzüge,Kurzvideos und hochauflösende Fotos einer großen Community bei Pixabay zum kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • corinna
    Optionen

    Hallo! Ich hatte gehofft, dass sich mehr Frauen zum Thema Weltfrauentag äußern (365 Tage "gehören" den Männern), obwohl ich weiß, dass dies ja nicht das eigentliche Thema, sondern die schöne Karte und Wünsche von @domino war.

    Lieber Frank, sorry, dass ich nun wieder was dazu schreibe. Du kannst mir glauben, dass ich das, was Du tust, wirklich bewundere und nicht in den Hintergrund stellen will.

    Liebe Grüße

    Corinna

  • domino
    domino ✭✭✭✭
    Optionen

    Lieber Frank, sorry, dass ich nun wieder was dazu schreibe. Du kannst mir glauben, dass ich das, was Du tust, wirklich bewundere und nicht in den Hintergrund stellen will.

    Dieses habe ich keinen Moment in Erwägung gezogen, @corinna . Es ist also alles im grünen Bereich. 😉

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎