Fachperson Fahrzeugumbauten und Mobilität – Andreas Zawatzky

Zawatzky
Zawatzky expert
bearbeitet 17. Apr 2024 in Fachperson stellt sich vor

Hast du Fragen zu Mobilität und Auto-Umbau für Menschen mit Behinderungen? Mein Name ist Andreas Zawatzky und ich bin stolz darauf, Ihnen einen Einblick in meine lebenslange Leidenschaft und Fachkenntnisse im Bereich Autoumbau für behinderte Menschen zu geben. Seit meiner frühesten Kindheit hat mich dieses Gebiet fasziniert, und heute leite ich mit Hingabe unseren 60 Jahre jungen Familienbetrieb bereits in der zweiten Generation. Im Jahr 1992 habe ich mein Examen als Diplomingenieur erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss wertvolle Erfahrungen durch Praktika in England, den USA und Holland gesammelt. Die Verbindung von fundiertem theoretischem Wissen und internationalen Praxiserfahrungen bildet das solide Fundament meiner Kompetenz. Durch meine Berufung zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für das Karosserie- und Fahrzeugbauerhandwerk mit dem Spezialgebiet Behindertenfahrzeuge haben wir eine weitere Dimension der Expertise hinzugewonnen.

Unsere Mission ist klar definiert: Wir machen Behinderte wieder mobil! Mit zwei Standorten sind wir regional präsent und engagieren uns leidenschaftlich dafür, individuelle Mobilitätslösungen zu schaffen, die die Lebensqualität unserer Kunden nachhaltig verbessern. Als Sachverständiger stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um mein Fachwissen und meine langjährige Erfahrung in den Dienst Ihrer individuellen Bedürfnisse zu stellen. Ich freue mich auf Ihre Anfragen und darauf, gemeinsam innovative Lösungen für mehr Mobilität und Selbstständigkeit zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Andreas Zawatzky


Andreas Zawatzky

Mobilcenter Zawatzky GmbH

Geschäftsführer

www.zawatzky.de

Getaggt:

Kommentare

  • Hallo @Zawatzky

    Schön, dass du der Community bei Fragen zu Mobilität und Fahrzeugumbau zur Verfügung stehst. Wir freuen uns sehr über dein Engagement!

    Liebe Grüsse

    Florence