Kommende und gehende Symptome (Burnout?)

Optionen

Hallo zusammen,

da ich (25) seit ca. zwei Jahren nun immer wieder Krank bin und mir bisher kein Arzt helfen konnten, wollte ich einfach mal hier meine Symptomatik beschreiben, mit der Hoffnung jemand hat schon mal etwas ähnliches erlebt und will sich darüber austauschen.