Geschafft!!!! Nie aufgeben und kämpfen für das Recht auf ein Selbstbestimmtes Leben!

Optionen
Metamorphose
bearbeitet 10. Jan 2024 in Good news

An Euch Alle, ein weilchen ist es her da habe ich voller Verzweiflung nach Lösungen gesucht für meinen Sohn, viele haben keine Chance gesehen und gestern kam dann dass schönste Geschenk dass es gibt! Die zusage auf eine Pra für meinen Sohn!!!

ja dass war hart dass zu erkämpfen und er alleine hat dermassen überzeugt!

es geht! An Alle die nicht mehr wissen wie weiter, die sich fragen ob Sie Ihre Ziele erreichen oder irgendwann in einer Schublade versorgt werden- gebt bitte nie auf nie! Und glaubt an Euch! Jeder Mensch ist gut wie er ist!

Voller Stolz !!!

ein riesengrosses dankäschön an dass Team vom Öxli Uznach top! Und dann die Gründer vom Förderraum ihr seit gute Menschen ich bin Euch auf ewig dankbar dass Ihr dies ermöglicht habt!


Öxli Uznach alias https://foerderraum.ch/jobs

Kommentare

  • Hallo @Metamorphose,

    das freut mich sehr zu hören. Schöne empowernde Worte, die du der Community mit auf den Weg gibst. Gut, dass ihr dran geblieben seid.

    Ich kann dies nur unterstreichen. Für die Versorgung mit einem Blindenführhund bin ich bis in das Klageverfahren gegangen und warte nun sehnsüchtig auf meinen ersten Assistenzhund.


    Viele Grüße

    Nadine

  • domino
    domino ✭✭✭✭
    Optionen

    Hallo @Metamorphose

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Deine Worte zeigen, dass es sich immer lohnt, für das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben zu kämpfen. Deine Entschlossenheit um die Durchsetzung und das erreichte Ziel wird sicherlich auch anderen Mut machen.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎