Suche Interviewpartner*innen für Bachelorarbeit

Optionen
LeaDoll
LeaDoll
bearbeitet 30. Nov 2023, 10:49 in Recherche

Hallo ich brauche Hilfe

Ich studiere Soziale Arbeit an der Hochschule Magdeburg-Stendal und befinde mich in den Vorbereitungen zu meiner Bachelorarbeit. Diese beschäftigt sich mit dem Thema „Queere Menschen mit BeHinderung“ und wird von Prof. Dr. Quent betreut.

Im Rahmen meiner Arbeit widme ich mich Diskriminierungen die Menschen mit BeHinderung aus der LSBTIQ*- Community erfahren und welche Barrieren es in Ihrem Alltag gibt.

Zudem möchte ich herausfinden, wie die Soziale Arbeit die Lebenssituation der Menschen verbessern kann. Ziel der Arbeit ist es Perspektiven aus der Community darzustellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie als Interviewpartner*in gewinnen könnte. Die Interviews würde ich gerne am Ende des Jahres oder Anfang Januar 2024 durchführen. Die Ergebnisse des Interviews werden von mir selbstverständlich anonymisiert und ausschließlich im Rahmen genannter Arbeit verwendet.

Der zeitliche Aufwand für das Interview würde ca. zwischen 30 Minuten und einer Stunde liegen. Für Fragen und weitere Informationen bzgl. Terminabsprache, Ort des Treffens, Interviewleitfaden etc. stehe ich Ihnen gerne unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Mit freundlichen Grüßen Lea Doll

*Aufgrund von persönlichen Daten von der Redaktion bearbeitet*