Suche Info zu Beziehungsportalen
Hi,
ich bin der Neue. 61 Jahre alt, schwer- und sprachbehindert (Rollstuhl + Rollator), neurologisch defekt = langsam und kraftlos in Bewegung, Sprache und Händen.
Ich suche Seiten für Partnerportale für Beziehungen. Die üblichen Verdächtigen wie handicap-love kenne ich, war schon mal da, und irgendwarum hab ich alles dort gelöscht. Ich hoffe hier auf einen "Geheimtip".
Hier nach Frauen zu suchen, denke ich, würde zur Sysiphusarbeit ausarten, deswegen lasse ich es erst mal, aber wenn eine meint - okay, Feuer frei.
Thx.
Kommentare
-
Hallo @RaNi
ob das ein Geheimtipp ist, kann ich nicht beurteilen, aber wir haben hier ein paar Informationen zu Dating-Portalen zusammen gestellt: https://www.enableme.de/de/artikel/singleborsen-fur-menschen-mit-behinderung-2541 Vielleicht ist da etwas brauchbares für Dich dabei. Wenn ja, kannst Du uns ja erzählen, was dein Geheimtipp ist.
Hier ist noch etwas generell zur Partnersuche: https://www.enableme.de/de/artikel/mit-behinderung-auf-partnersuche-2231
Viel Erfolg!
0 -
Danke. Morgen mehr.
0 -
Melde dich doch einfach bei feierabend.de an. Das kostet nichts und findest vielleicht einen Kontakt in Deiner Umgebung
viel Erfolg
Karin
(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch