Co-AutorInnen für Beitrag gesucht!

Optionen

Hallo liebe Community

Ich bin Mitglied des Vereins  “UND Generationentandem”. Wir veröffentlichen viermal pro Jahr ein Magazin zu unterschiedlichen Themen, die uns bewegen. Dabei wird das Magazin von Freiwilligen geschrieben, koordiniert und illustriert.

Das Thema für die Winterausgabe ist “(Ohn)macht”. Bei unserem Redaktionsstreffen kam der Vorschlag auf, das Thema (Ohn)macht von der Perspektive von chronisch erkrankten Menschen und Menschen mit Beeinträchtigungen zu beleuchten. 

Der Artikel bietet die Möglichkeit, eigene Erfahrungen zu teilen und sensibilisiert die LeserInnen für die Lebensrealitäten von Menschen mit Beeinträchtigungen. 

Da ich selbst mit chronischen Schmerzen Erfahrung habe und mich das Thema interessiert, doch nicht viele andere Betroffene kenne, wollte ich fragen, ob jemand Lust hat, gemeinsam einen kreativen Text zu unseren Erfahrungen mit chronischer Erkrankung zu schreiben.

Dabei sind alle herzlich willkommen, die sich angesprochen fühlen und gerne einmal kreativ schreiben wollen. Es besteht auch die Möglichkeit, anonym zu bleiben oder einen pen name zu benutzen. 

Falls jemand Interesse hat, kann man mir einfach eine private Nachricht schreiben und erkläre gerne mehr!

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Kommentare

  • Joey
    Optionen

    Hey, ich hab mich gerade erst hier angemeldet. Bin aber sehr interessiert. Wie kann ich dir eine private Nachricht schreiben?

    Liebe Grüße

  • Hallo @Joey

    Schön, dass du den Weg zu EnableMe gefunden hast!

    Private Nachrichten schreiben kannst du, indem du auf den Namen der Person klickst, in diesem Fall @cielbleu. Danach klickst du auf den Button "Nachricht" und formulierst deine Anfrage oder Reaktion. Absenden – und fertig!

    Ich wünsche dir viel Spass bei Stöbern im Forum. 😀

    Herzlich

    Florence von EnableMe

  • Joey
    Optionen

    Hallo Florence,

    wenn ich auf den Namen klicke wird mir nur angezeigt, dass das Profil privat ist. Eine Möglichkeit eine Privatnachricht zu schreiben wird mir nicht angezeigt.

    Beste Grüße

  • Hallo @Joey,

    da @cielbleu nun hier in den Kommentaren markeirt worden ist, wird die Person eine Benachrichtigung darüebr erhalten und kann auch dir eine Nachricht senden.

    Viele Grüße