Umfrage zu Tabuthema Sexualität in leichter Sprache

Optionen
elisa123
elisa123
bearbeitet 27. Sep 2023, 22:01 in Recherche

Hallo liebe EnableMe Community!

Ich studiere und schreibe eine Arbeit über Sexualität.

Mich stört es, dass viele Menschen nicht darüber sprechen.

Ich habe gemerkt, dass Menschen mit Behinderung besonders wenig darüber sprechen. 

Ich möchte wissen warum.

Ich möchte wissen wie wichtig Dir Sexualität ist. 

Und ob du deine Sexualität leben kannst. 

Und ob du mit jemandem über Sexualität sprechen kannst. 


Du würdest mir sehr helfen, wenn du diese Fragen beantwortest.

Der Fragebogen ist anonym. 

Das heißt niemand weiß, dass du ihn ausgefüllt hast. 

Klicke einfach auf den Link.


https://forms.office.com/e/zb7cnYznpw

Auf der Seite die geöffnet wird findest du Fragen und Antworten.

Klicke am Ende auf "Absenden".


Danke, dass du mir hilfst meine Arbeit zu schreiben!