Suche Freunschaften mit Menschen mit und ohne Körperlichebehinderung

Optionen

Hallo, ich bin eine weltoffene, aufgestellte Frau im Rollstuhl, die nach der COVID-Zeit recht einsam worden ist. Ich suche Menschen zu treffen in Bern und Umgebung; und Menschen per Internet zu kommunizieren. Alter unwichtig.

Suche Freunschaften mit Menschen mit und ohne Körperlichebehinderung 3 Stimmen

Themen: Alltagsthemen und -Problemen
33%
Simon_EnableMe 1 vote
Gott und die Welt, OHNE Religionsfragen
33%
wheelsonfire 1 vote
Eventuell Partnerschaft?
33%
rexi 1 vote

Kommentare

  • Hallo @suha

    Vielen Dank für deine Nachricht. Schön, dass du den Mut gefasst hast, deine Gedanken hier mit der Community zu teilen. Die Covid-19-Zeit hat viele Menschen weltweit (weiter) in die Isolation getrieben. Ich hoffe, es melden sich ganz bald viele nette Leute aus Bern bei dir! 😀

    Bis dahin möchtest du vielleicht in unserem Blog stöbern, wir haben viele Fachartikel online. Vielleicht ist der eine oder andere für dich interessant und hilfreich: LINK

    Herzliche Grüsse

    Florence von EnableMe

  • Dash
    Optionen

    www.gemeinsamerleben.com

  • suha
    Optionen

    Vielen Dank für eure Vorschläge. Ich probiere sie aus.

  • Guten morgen suha, ich bin Klaus, 72, aus dem Norden Deutschlands. Möchte gerne mehr von dir erfahren. Ich bin in ganz Deutschland als Freund und Helfer unterwegs. Wünsche einen schönen Tag, lieber Gruß Klaus

  • hallo und willkommen @FreunduHelfer😉, hast du gelesen, dass @suha kontakte in der schweiz, insbesondere im bereich bern sucht?

    noch eine frage wenn ich darf: hast du selbst kein handicap, sodass du in d als freund und helfer unterwegs sein kannst?

    vg jenner

  • rexi
    Optionen
    Eventuell Partnerschaft?

    Guten Abend Suha

    Auch ich habe dieselben Probleme mit Kontakten, wohne in der nähe von Bern. Auch ich bin Rollifahrer und würde mich freuen von dir zu Lesen.

    Gruess Rexi

  • Hallo jenner, ich habe auch ein Muskelproblem. Als Kind hatte ich Kinderlähmung, Polio. Heute kämpfe ich mit der Volgeerkrankung PPS, Post Polio Syndro, grob gesagt Muskelabbau ohne Grenzen. Ich kann noch laufen und kochen und vieles mehr! Lieber Gruß Klaus, ich bin ortsungebunden

  • hallo @FreunduHelfer. lieber klaus, danke für die antwort.

    alles gute und ein schönes wochenende

    jenner

  • suha
    Optionen

    Hallo Rexi. Du hast recht, wir sollten mal treffen, oder mind. telefonieren. Wo wohnst du?

    lieber Klaus. Es ist super, was du machst! Ich wohne doch etwas weit von dir. Ich kann mir vorstellen, mit welchen Problemen du kämpfen musst. Ich wünsche dir weiterhin Mut und Kraft zum Leben!

    liebe Grüsse

    Susanna