Hotel mit E-Rolli in Hamburg gesucht

Schachmatt
bearbeitet 12. Aug 2023 in Reisen & Mobilität

Hallo Zusammen, ich plane eine Reise mit dem E-Rolli anbei einige Infos zum Modell.

Hersteller/Fahrzeugnummer: Ottobock C100DS

Seriennummer der Batterie: 17504403

Leergewicht 129 Kg

Hersteller/Fahrzeugnummer: Ottobock C100DS

Seriennummer der Batterie: 17504403

Leergewicht 129 Kg

Länge 108

Breite 63,5

Höhe 110 

Angaben in CM

Vielleicht kann jemand aufgrund eigener Erfahrung ein gutes Hotel nahe Sankt Pauli oder der Hafencity empfehlen. Es geht hauptsächlich drum, gut ins Zimmer zu kommen. Danke und ein schönes Wochenende

Kommentare

• Hallo Schachmatt

Hier eine kleine Auswahl

Gruß

Ralf

(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

• jenner
    jenner ✭✭✭✭✭

@Schachmatt hallo,

ich würde dir immer empfehlen, tel. kontakt mit dem hotel, das dich interessiert, aufzunehmen. schildere bitte zu deiner sicherheit die genauen maße deines rollis und lass dir versichern, dass das zimmer (alle türen breit genug?) auch wirklich für dich geeeignet ist. "rollstuhlgerecht" kann viel bedeuten und auf hotelbewertungen würde ich nicht allzuviel geben.

vg jenner

• @Schachmatt, achtung bei bewertungen. in letzter zeit las man viel, dass diese auch "gekauft" sein können. ansonsten hast du ja schon mal eine auswahl von @Slowrider.

viel spaß in hamburg , anne