Suche Interviewpartner_innen für Bachelorabreit: "Inklusion und Arbeitsplatzflexibilisierung"

Optionen

In meiner Bachelorarbeit, am Center for Disability and Integration (CDI-HSG) der Universität St.Gallen (HSG) befasse ich mich mit dem spannenden Thema: der Flexibilisierung am Arbeitsplatz und ihren Auswirkungen für die Inklusion von Menschen mit Behinderung.

Für mein Projekt benötige ich wertvolle Einblicke und Erfahrungen von Interviewpartner_innen mit Behinderung, die am Ersten Arbeitsmarkt tätig sind. Die Interviews werden etwa 45 Minuten dauern und können ganz nach Ihren Vorlieben entweder digital oder vor Ort stattfinden.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder jemanden kennen, der/die daran interessiert sein könnte, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mir hier eine Nachricht hinterlassen oder mich per E-Mail kontaktieren: jelleenrique.holler@student.unisg.ch

Vielen Dank für die Unterstützung! 🙏


Beste Grüsse

Jelle Enrique Holler

(P.S.: Die Interviews werden selbstverständlich vertraulich und datenschutzkonform durchgeführt.)

Kommentare

  • Aspergertraum
    bearbeitet 11. Mär 2024
    Optionen

    @JelleHoller, ich würde mich bereiterklären mit Ihnen zu sprechen. Ich habe in den letzten beiden Jahren Inklusion auf personeller Ebene als Aspergerautist gelebt. Vielleicht kann ein Gespräch für Sie nützlich sein

    ))-: OOO XXX OOO ;-((

    ) : OO XXX OO : (

    : O XXX O :

    +1+2+3+4+5+6+...

    😎 😋 🤩 😘 ☺️ 😀 😅