Suche Interview

lawrence05
bearbeitet 17. Jul 2023, 09:04 in Recherche

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Lawrence Stadler, und ich schreibe derzeit meine Maturaarbeit über den «Einfluss von Influencerinnen und Influencern auf den Fitness-Lifestyle von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Schweiz».

Dabei untersuche ich, inwieweit Fitness Influencer die Motivation der Jugendlichen zum Training beeinflussen und welchen Einfluss sie auf die Ernährung, den Trainingsplan und das Körperbild der Jugendlichen haben.

Ich bin auf der Suche nach Expertenmeinungen und würde mich freuen, wenn Sie bereit wären, ein Interview mit mir zu führen. Erfahrungen im Bereich Social Media und Fitness könnten wertvolle Einblicke in dieses Thema bieten. Das Interview könnte per E-Mail, telefonisch oder persönlich stattfinden, je nachdem, was Ihnen am besten passt.

Am besten würde das Interview im August statt finden. Dauer ca. 15 min.

Die Fragen würden sich auf Themen wie den Einfluss von Fitness Influencern, den Zusammenhang zwischen Social Media und dem Fitness-Lifestyle, Fitness Content, sowie weitere Aspekte beziehen, die sich aus meiner Forschung ergeben.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Interesse. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lawrence Stadler 

[ Post von der Redaktion angepasst. Bitte keine privaten Kontaktdaten im Forum posten]

Kommentare