Freiheit

Optionen
RalfKüssner
bearbeitet 24. Jan 2024 in Recherche

Hallo,

mein Name ist Ralf Küssner, ich arbeite für die Redaktion der Orientierung der Fachzeitschrift für Teilhabe "Orientierung" des BeB - evangelischer Fachverband für Teilhabe in Deutschland.

Eines unserer nächsten Hefte erscheint zum Thema "Freiheit". Ich bin daher auf der Suche nach einer Person mit einer Beeinträchtigung, die schon einmal an einem Tandemfallschirmsprung, einem Gleitschirmflug oder Ähnlichem teilgenommen hat. Ich stelle mir vor, dass dabei besondere Freiheitswahrnehmungen und Erfahrungen möglich werden, die ich gerne im Heft hätte. Können Sie sich vorstellen einen solchen Artikel für uns zu schreiben, oder kennen Sie jemanden, den ich darauf ansprechen könnte? Ich freue mich auf Ihren Kontakt und gebe Ihnen dann gerne weitere Informationen und Hintergründe.

*von der Moderation aufgrund von persönlichen Daten bearbeitet*

Ich würde diese Freiheitsperspektive wahnsinnig gerne unseren Leserinnen und Lesern anbieten und hoffe auf Ihre Rückmeldung.

Vielen Dank !

Herzliche Grüße

Ralf Küssner

Antworten

  • Hallo @RalfKüssner,

    schön, dass du dich mit deiner Frage an die EnableMe Community wendest.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

    Vielleicht geht der Basefly in eine ähnliche RIchtung? Unter der Überschrift Basefly 2020 findest du auf diser Homepage vielleicht eine Person, die in dein Suchprofil passt.

    Viel erfolg

    Nadine

  • Liebe Nadine,

    vielen Dank für Deine Nachricht und Deinen Tipp - es war in der Tat nicht ganz einfach einen Ansprechpartner zu finden - aber inzwischen habe ich einen Kontakt und das Angebot für einen entsprechenden Artikel gefunden - vielleicht ist das Signal, dass wir bei Ideen, die sich nicht sofort realisieren lassen, einfach prüfen müssen / können, was uns wirklich wichtig ist - und die Dinge, die man wirklich will, für die lassen sich sehr oft Wege finden.

    Herzliche Grüße an alle die mit an Lösungen überlegt haben.

    Ralf Küssner