Freiheit
Hallo,
mein Name ist Ralf Küssner, ich arbeite für die Redaktion der Orientierung der Fachzeitschrift für Teilhabe "Orientierung" des BeB - evangelischer Fachverband für Teilhabe in Deutschland.
Eines unserer nächsten Hefte erscheint zum Thema "Freiheit". Ich bin daher auf der Suche nach einer Person mit einer Beeinträchtigung, die schon einmal an einem Tandemfallschirmsprung, einem Gleitschirmflug oder Ähnlichem teilgenommen hat. Ich stelle mir vor, dass dabei besondere Freiheitswahrnehmungen und Erfahrungen möglich werden, die ich gerne im Heft hätte. Können Sie sich vorstellen einen solchen Artikel für uns zu schreiben, oder kennen Sie jemanden, den ich darauf ansprechen könnte? Ich freue mich auf Ihren Kontakt und gebe Ihnen dann gerne weitere Informationen und Hintergründe.
*von der Moderation aufgrund von persönlichen Daten bearbeitet*
Ich würde diese Freiheitsperspektive wahnsinnig gerne unseren Leserinnen und Lesern anbieten und hoffe auf Ihre Rückmeldung.
Vielen Dank !
Herzliche Grüße
Ralf Küssner
Antworten
-
Hallo @RalfKüssner,
schön, dass du dich mit deiner Frage an die EnableMe Community wendest.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Vielleicht geht der Basefly in eine ähnliche RIchtung? Unter der Überschrift Basefly 2020 findest du auf diser Homepage vielleicht eine Person, die in dein Suchprofil passt.
Viel erfolg
Nadine
-
Ich bin auch die Neue in diesem Forum, viel Interessantes habe ich hier gefunden.
Kategorien
- 25.1K Alle Kategorien
- 4.5K Community
- 84 Willkommen & Begrüssung
- 106 Post(s) von der Redaktion
- 2.8K Plauderecke
- 745 Suche & Biete
- 483 Forensupport & Feedback
- 267 Interviewanfragen / Probandensuche
- 6.5K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 954 Psychische Behinderungen