Suche Interviewpartner:innen für Masterarbeit

Optionen

Hallo an alle,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit in Sozialer Arbeit & Psychologie und beschäftige mich damit mit religiösen/spirituellen Erlebnissen bei psychischen Störungen (Fachjargon: religiöser Wahn). Ich will durch Interviews herausfinden, ob es anhand der Biografie eines Menschen Faktoren gibt, die die Entstehung religiösen Wahnvorstellungen beeinflussen.

Dafür brauche ich Personen, die damit leben oder solche religiösen/spirituellen Erfahrungen bei psychischen Störungen gemacht haben.


Falls jemand Interesse hat sich darauf einzulassen oder auch mehr Infos dazu bekommen will, meldet euch gerne bei mir!


Einen schönen Tag an alle und liebe Grüße,

Magdalena

Antworten

  • @maggym hallo, ein beitrag genügt. du kannst den zweiten selbst löschen.


    viel erfolg für deine masterarbeit 😉

  • Hallo @maggym,

    ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.In der Rubrik Interview-Anfragen und Probanden-Suche bist du schon sehr gut aufgehoben. Grundsätzlich ist es wirkungsvoller, wenn die Antworten an einem Ort gesammelt werden. Um dies auch übersichtlicher zuhalten würde ich den 2. Beitrag schließen.

    Viele Grüße

    Nadine

  • @Nadine_EnableMe da die TE den 2. beitrag nicht gelöscht hat, hättest du es als moderatorin machen können.

    dies nur als höflicher hinweis, da du - wie du ja erwähnt hast - noch dabei bist, dich einzuarbeiten.


    freundlicher gruß

  • Hallo @jenner,

    vielen Dank für dein Engagement. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es in Ordnung ist wie ich mit dem 2. Beitrag verfahren bin.

    Viele Grüße

    Nadine

  • Ich habe Interesse. Falls noch Bedarf besteht bitte privat bei mir melden, danke. Gruss Christoph

    ))-: OOO XXX OOO ;-((

    ) : OO XXX OO : (

    : O XXX O :

    +1+2+3+4+5+6+...

    😎 😋 🤩 😘 ☺️ 😀 😅

  • 42Cat
    Optionen

    Hallo Magdalena,

    sehr sehr gern' möchte ich mit Ihnen in Kontakt treten.

    Meine persönlichen Erfahrungen bzgl. der Thematik Ihrer Arbeit bergen sicherlich die 1 oder andere Überraschung für Sie.

    Mit bestem Gruß

    42Cat

    *Du kannst Dein Leben weder verlängern noch verbreitern;

    Doch kannst Du es vertiefen*

    Kapitän zur See

    Gorch Fock