Suche Interviewpartner für Bachelorarbeit. Thema: Hybrid Arbeit, alle Behinderungen

Optionen

Hallo Zusammen :)


In meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit dem Thema Hybrid Arbeit (also Home-Office Optionen u.Ä.). und dessen Einfluss auf das Wohlbefinden von Mitarbeitenden. Da ich selbst eine Behinderung habe, möchte ich das Thema gerne aus dieser Perspektive aufgreifen. Es geht vorallem darum Erfahrungen zu sammeln, und herauszufinden was Unternehmen (besser) tun können, um zu einem zugänglichen und attraktiven Arbeitsmarkt für alle beizutragen.


Dafür suche ich:

  • Personen mit unterschiedlichen Behinderungen, Einschränkungen, Neurodiversitäten, usw.um Erfahrungen zu sammeln.
  • Personen, die im HR arbeiten oder auf andere Art Erfahrungen/Expertise im Bereich HR und Inklusion/Zugänglichkeit am Arbeitsplatz haben.


So ein Interview würde maximal 1 Stunde dauern, kann Online stattfinden und komplett anonym behandelt werden.


Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet. Darf auch gerne nach Aussen geteilt werden.


Liebe Grüsse

Sandra

Studentin, Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften.

Antworten

  • @SandraSu96 Hallo SandraSu96, sei willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier nach Personen suchst, die deine Forschung durch ihre Erfahrungen unterstützen.

    Viel Spaß und gutes Gelingen für deine Bachelorarbeit

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Du kannst mich gerne fragen. Wir bieten zwar 100% home Office, nicht alle Beeinträchtigten nehmen das aber auch an. Einige arbeiten in Co Working Spaces.

  • Hallo Sandra,


    du kannst mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben! Ich wäre bereit, ein Interview zu geben.


    Viele Grüße :)