Barrierefreie Ferienwohnung auf Sylt gesucht

Hallo zusammen, ich weiß, dafür bin ich eigentlich definitiv zu spät dran! Und Anfragen über das Reisebüro oder direkt bei Hotels waren natürlich erfolglos. Aber vielleicht hat ja jemand einen "Inseider". Ich würde gerne von Montag, 17.07 bis Mittwoch, 19.07. (Abreise gegen Nachmittag) nach Sylt reisen.  Wir sind zwei Personen. Deshalb suche ich ein 1 Rollstuhlgerechtes sowie 1 „normales“ wenn verfügbar Einzelzimmer. Gerne mir Frühstück und Abendessen. Finanzspielraum beträgt maximal 250 € pro Nacht bzw. Person. Es kann auch eine Ferienwohnung sein.

Antworten

  • Hallo @Schachmatt,


    für diesen Hotspot der Urlaubsziele ist es in der Tat reichlich spät. Hast Du Dich auch mal in einem Reisebüro erkundigt? Hin und wieder treten Personen von Buchungen zurück. Meine Eingabe des Zeitraumes ergab nur einen Treffer.


    Das ist natürlich eine kostspielige Angelegenheit, aber wer zu spät kommt, den... 😉


    Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht findet ihr ja noch etwas Passendes.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Vielen lieben dank, aber da hatte ich auch schon angefragt! Ich denke, es hat sich insgesamt erledigt!

  • (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • Online-Reiseportale: Versuchen Sie, Online-Reiseportale wie Booking.com, Expedia oder Airbnb https://rentola.ch/ zu durchsuchen. Sie können nach rollstuhlgerechten Unterkünften filtern und die verfügbaren Optionen vergleichen.

    Direkt bei den Hotels buchen: Rufen Sie direkt bei den Hotels auf Sylt an, auch wenn Sie bereits gescheitert sind. Manchmal stornieren sie Last-Minute-Reservierungen oder können andere verfügbare Optionen empfehlen.

    Reisebüros: Obwohl Sie bereits erwähnt haben, dass Sie erfolglos versucht haben, Informationen über ein Reisebüro zu erhalten, kann es hilfreich sein, verschiedene Reisebüros zu kontaktieren und sie um Hilfe zu bitten. Manchmal haben sie Zugang zu Angeboten, die online nicht verfügbar sind.

    Soziale Medien: Versuchen Sie, in sozialen Medien nach Gruppen oder Foren zu suchen, die sich mit Reisen nach Sylt beschäftigen. Dort können Sie Empfehlungen von Einheimischen und Insidertipps erhalten.

    Alternativer Reisezeitraum: Wenn Sie flexibel sind, können Sie Ihre Reisedaten leicht ändern, um mehr Optionen zur Auswahl zu haben.

    Ferienwohnungen: Suchen Sie nach Ferienwohnungen auf Sylt. Sie können eine gute Alternative zu Hotels sein und sind möglicherweise erschwinglich.

    Vorausbuchung: Für zukünftige Reisen ist es ratsam, im Voraus zu buchen, besonders in begehrten Gegenden wie Sylt.