Sollte man den Reha Bericht wegen mehreren festgestellten körperl.Beeinträchtigungen dem AG geben?

2»

Antworten

  • @Pitjes


    stimmt. Ich denke aber, den hat sie noch nicht, sonst hätte sie ja den GdB.

    Der Ernst des Lebens läuft auch nicht so, wie der liebe Gustav sich das denkt

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)

  • hallo @InaRomy, das meine ich auch. du kannst, indem du dich wehrst, zuversichtlich sein.


    schöne grüße

    anne

  • Der Termin beim Betriebsarzt ist or irgend abgesagt ( durch den AG) weil es ein externer ist und der wohl sehr teuer ist. Jetzt wird ein anderer gesucht und es soll ein Gespräch stattfinden „ wie man mir helfen kann“ naja mal abwarten


    weiß jemand wo genau steht , dass man in der Wiedereingliederung nicht im Diebstplan stehen sollte / darf?

    Heute war mein 1. Tag der Wiedereingliederung und ohne mich , hätte die Gruppe so nicht betreut werden dürfen ( Personalschlüssel überhaupt nicht eingehalten, eher sogar sehr gefährdend für die Kids )

    Mein AG weiß nichts davon, dass man in der Zeit der Wiedereingliederung nicht im DP stehen darf. Also falls jemand ne Idee hat wo ich das schriftlich finden kann, dem wäre ich sehr dankbar .

  • @InaRomy

    Es würde mich nicht wundern, wenn dein AG die Cxxxxxs wäre.?

    Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel

    Gib Alles, bloß nicht auf!