Vorstellung

Optionen

Hallo 😊

ich bin Anne, 31 Jahre alt und komme aus der Eifel.

Von Geburt an bin ich durch eine Spina bifida querschnittsgelähmt und habe einen Hydrocephalus.

Ich würde mich freuen, mich mit euch vor allem über die Themen Arbeit, Assistenz und wohnen mit Behinderung, aber auch über psychische Probleme austauschen zu können.

Liebe Grüße

Anne 😊

Antworten

  • @Anne1706 Guten Morgen Anne1706, schön, dass du hier nach Austausch suchst. Sei willkommen in unserer Community.

    Bestimmt gibt es einige unter unseren Mitgliedern die gerne ihre Erfahrungen mit dir teilen.

    Viel Spaß dabei wünscht


    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Danke Annemarie 😊

  • Annette
    Optionen

    Hallo Anne,

    Gerne können wir uns austauschen.

    Ich habe eine seltene aerkrankung, die zunehmend zu Behinderung führt mit einem langen komplizierten Namen, kurz hEDS.

    DA ICH EINE AUSGEPRÄGTE fatigue habe, schlecht schlafe und 12Stunden-Tage schlecht vertrage, komme ich immer wieder in depressive Phasen, überlagert von Angst, dass ich "es nicht mehr schaffe". Sich darüber auszutauschen- social media, mit Freunden, hilft mir mir zunehmend, meine Bedürfnisse und Limitationen zu kommunizieren- dann entsteht weniger Hoffnungs- und Hilfslosigkeit, das zu besserer psychischen Gesundheit führt .

    Lg

    Anne mit - tte

    🐞🦋🐸🐰🐹🦒😎