Kann ich wieder laufen lernen?

2»

Antworten

  • ja sicher, es ist nichts vollkommen.

    Im MRT-Bericht steht es eben nicht., da gibts eben nichts

    Es gilt manchmal sonderbare Bewegungen zu erkunden, da steht der kKopf, Hws und Lws zur Diposition. Keiner von denen kann die Ursache für sich eindeutig feststellen.

    Und das Versorgunsamt freut sich.

    Aber ich finde, jetzt ist die Grenze für diesen Thread erreicht und wir halten wieder unsere Klappe zugunsten des Threadstellers

    Karin

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)

  • @Pitjes mein einwand ging an @Karlinchen, betraf DICH also nicht. 😕

    trotzdem antworte ich dir.

    ich habe doch nicht behauptet, dass ich über WISSEN auf diesem gebiet verfüge, sondern den beitrag von karin als fragwürdig bezeichne nach allem, was ich darüber bisher gelesen habe.

  • Der Beitrag war an Lisa gerichtet und hast Du aus dem Zusammenhang gerissen.

    Du kannst doch Deine Meinung haben.

    Ich habe meine mit Absicht so formuliert!

    Außerdem scheint es Deine Spezialität zu sein, Threads zu verwässern, dass sie unübersichtlich werden.

    Da das hier oft vorkommt, agiere ich schon meist per PN.

    Karin

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)

  • @annev

    Du wirst mir erlauben, mich trotzdem zu äußern, weil @Karlinchen

    m. M. n. Recht hat. Ein rein umgangssprachlich als depressiv bezeichneter Gemütszustand braucht weder eine Diagnose, noch eine medikamentöse Intervention. Diese Gefühle sind normal. Erst wenn sie beginnen, das eigene Leben zu beeinflussen, sollten Hilfsangebote genutzt werden. Durch die Überwindung solcher Krisen mit eigenen Strategien lernt man sich kennen, und sich zu vertrauen. Unschätzbar wertvoll, weil es dazu keine App gibt. 🤭

    Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel

    Gib Alles, bloß nicht auf!