Suche nach Personen in psychotherapeutischer Behandlung

Optionen

Ein herzliches Hallo an alle,


für meine Bachelorarbeit suche ich dringend noch nach Personen, die sich aktuell in einer Psychotherapie befinden, egal ob ambulant oder stationär, und bereit wären einen kurzen Online-Fragebogen auszufüllen (Dauer 10-15 Minuten).


Hier wäre der Link dafür:


Es werden Fragen zu Ihrer Person, Ihrer psychotherapeutischen Behandlung und zu Einschätzungen zu Ihnen selbst und zu Ihrer Therapeutin oder Ihrem Therapeuten gestellt.


Als kleines Dankeschön kann am Ende an einer Gutscheinverlosung teilgenommen werden (4x15 € Wunsch-Gutscheine) und auf Wunsch können Ihnen die Ergebnisse der Untersuchungen zugeschickt werden.


Ich wäre über jede Teilnahme sehr dankbar!


Ganz liebe Grüße

Antworten

  • @Moci Hallo Moci,

    schön, dass du unsere Community gefunden hast und hier nach Teilnehmenden für deinen online Fragebogen suchst. Sei willkommen.

    Evtl. solltest du etwas Geduld mitbringen, da zum einen viele Community Mitglieder nicht jeden Tag im Forum aktiv sind und es zum anderen für manche nicht ganz einfach ist, sich zum Thema deiner Bachelorarbeit zu äußern.

     

    Gutes Gelingen und viel Spaß bei deiner Bachelorarbeit wünscht

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Darling
    Optionen

    Hm ich hab's angefangen und bei 78% wurden mir die Fragen dann zu blöd.. sorry

  • Moci
    Optionen

    @Annemarie_EnableMe Hallo Annemarie,

    vielen lieben Dank für den lieben Willkommensgruß, den Hinweis und die Erfolgswünsche! Ich freue mich hier zu sein!

    Liebe Grüße

    Franziska


    @Darling Hallo,

    vielen Dank für dein Interesse und deine Rückmeldung! Gerne bin ich für konstruktive Kritik offen (da dies wahrscheinlich den Rahmen der Kommentare hier sprengen würde, am besten an die in der Studie angegebene E-Mail-Adresse). Dies ist natürlich nur als Angebot zu sehen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Franziska

  • Darling
    Optionen

    @Moci bitte nicht persönlich nehmen, ich hab ADHS und hab einfach Probleme, mich so lange zu konzentrieren und die Fragen wiederholen sich doch recht stark. Oder ergeben in meinem Kopf einfach wenig Sinn.. wie zB wie viel Macht habe ich über meine Therapeutin? Ähm. Auf einer Skala von 1 bis Joghurt würde ich sagen.. Dienstag?