Hallo @Karim, willkommen im Forum zunächst einmal.😉
Es wäre ganz hilfreich für mögliche interessierte Damen, wenn Du nähere Angaben machen könntest, z.B. über Deine Person (Alter, männl.,weibl.div.). Soll die Freundin in Deiner Nähe wohnen (wo?) usw.
Antworten
Hallo @Karim, willkommen im Forum zunächst einmal.😉
Es wäre ganz hilfreich für mögliche interessierte Damen, wenn Du nähere Angaben machen könntest, z.B. über Deine Person (Alter, männl.,weibl.div.). Soll die Freundin in Deiner Nähe wohnen (wo?) usw.
VG Gustav
Alter 24 Nähe Nürnberg
hallo @Karim, etwas mehr an info wäre nett gewesen. komme zwar nicht infrage, aber vielleicht wären es andere (?).
schönen abend
anne
@Karim
Schreib doch positives aus Deinem Leben. Warum sollte eine Frau was für Dich empfinden
er, sie (?) möge sich doch wenigstens mal melden und ETWAS mehr, als alter und wohnort von sich erzählen.
ich weiß z.b. nicht mal wg. des vornamens ob es ein mann oder eine frau ist. vielleicht geht es anderen auch so?
schöne grüße
anne
@annev
Karim wär in aller Regel männlich, aber zu wenig Info is es trotzdem 🤷
Also, wenn ich das hier so lese, hat sich der Thread erledigt und sollte gelöscht werden
@Karlinchen, Karim war vor 2 Tagen hier im Forum noch mal online.
Wann ein Thread beantwortet ist, entscheidet er, und somit glaube ich nicht, dass der Thread "erledigt" ist.
Die Entscheidung über eine Löschung liegt ohnehin bei der Redaktion und wäre m.E. kaum gegeben. Das wird höchsten bei Verstößen und ähnlichem gemacht.
VG Gustav
Du bist eben ein Mann
Ich bin ein Mann ich spiel gerne Fußball und bin gerne mit Freunden unterwegs und ich bin liebevoll
ach? wurde das nicht schon vermutet? mir war es nur anfangs nicht klar.
danke für die weitere info über dich.
viel glück bei der suche.😉
schönen abend
anne
Dankeschön